Montag, November 30, 2015

Granny Weste zu verkaufen


Diese Hippie-Weste aus Grannys hatte ich mal vor längerer Zeit für Linda gehäkelt. Es gibt auch ein Ebook dazu. Aber leider passt die Weste schon eine Weile nicht mehr:-( Vielleicht mag sie ja jemand von euch. Sie hat ca. Gr. 140, kostet 15 Euro und ist aus einer Schurwoll/Poly-Mischung gehäkelt. Bei Interesse schickt mir einfach eine Mail.

Kommentare:

antetanni hat gesagt…

Wie cool! Würde mir 140 passen, wäre diese Weste meine!
LG Anni

Coramo hat gesagt…

Ich erinnere mich an das gute Stück! 140....da sind wir weit von entfernt...wie immer wenn du was verkaufst. :-(

LG

Simone

Wald-und Kräuterfrau hat gesagt…

Hallihallo, ich würde gern für meine Enkelin die Weste kaufen, sie ist wunderschön,
die Mailadresse hab ich nicht recht angezeigt bekommen hier, habs vielleicht falsch gemacht..
Ich send mal meine Mailadresse. Falls die Weste noch nicht verkauft ist,bitte einfach ein Rauchzeichen senden, vielen Dank. Und wenn sie bereits weg ist dann ist es auch o.k.
brigitte.bussenius@t-online.de
Schöne Grüße
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...