Sonntag, November 01, 2015

Die Gewinner!

Tadaaaa, hier sind sie-die Gewinner der Ebooks :-)

Mathi/Martina, Nellemies Design/Ellen, Pinilea/Nicole, Sandra die Puppenhexe/Sandra, Anna und Laura/Julia, The pimped fox/Uli, Elbo/Elke, KINGlike/Tanja, Nadine/Nadine.

Vielen Dank für eure netten Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe! Jetzt brauche ich noch die Mail-Adressen der Gewinner und -falls ihr es noch nicht dazu geschrieben habt, welches Ebook ihr möchtet. Schreibt mir einfach eine Mail, dann schicke ich die Ebook gleich los!

Kommentare:

elbo hat gesagt…

Hallo,
hüpf...freu... ich habe gewonnen. Vielen Dank, ich freue mich sehr.
Meine email: elbo7070@gmx.de.
Lg Elke

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
oh ich freue mich so und bin mega happy. Vielen, vielen Dank!!! Ich geh gleich mal gucken für welches E-Book ich mich entscheide....
Danke, danke, danke.....
Wünsche dir noch einen tollen Sonntag
Liebste Grüße Sandra

Angela hat gesagt…

Halli-Hallo Beate....
wünsche noch einen schönen Restsonntag ...
und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner/innen.

LG Angela :-)

Anonym hat gesagt…

Schade, hätte wirklich gerne die Billi genäht!
Trotzdem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!!!!! ♥♥♥♥♥

the pimped fox hat gesagt…

Yippie! Da freue ich mich sehr! Die Pulswärmer werde ich schon bald anfangen, denn bei dem heute nebligen Sonntag ist mir genau danach!
Tausend Dank und weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog,
Uli

KINGlike hat gesagt…

Welch krönender Abschluss des letzten Ferientages! Ich freu mich wie verrückt und weiß jetzt natürlich auch, wo ich die nächsten Abende zu finden bin...
Liebe Grüße und Tausend Dank,
Tanja

Pinilea hat gesagt…

Auch hier nochmal...vielen Dank für Deine tolle Verlosung. Ich freu mich wahnsinnig über mein EBook.

Herzliche Grüße
Nicole

Mati hat gesagt…

Ich habe gewonnen, wie schön!!!
Ich freue mich schon aufs häkeln, vielen Dank!

Käthe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen !
LG
Käthe

Ani Lorak hat gesagt…

Glückwunsch an alle Gewinner! Ich hoffe weiter auf regelmässige Blogbeiträge. Lese gerne mit. LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...