Donnerstag, November 12, 2015

Buch-Tipp

Ich habe gerade ein so schönes Buch ausgelesen, dass ich es euch unbedingt empfehlen möchte. Es heißt die Widerspenstigkeit des Glücks und ist von Gabrielle Zevin. In dem Roman geht es um einen Buchhändler mit einem kleinen Buchladen für höhere Literatur. Eines Tages bemerkt er den Diebstahl einer wertvollen Erstausgabe und dann wurde wohl auch noch ein Kleinkind in seinem Laden ausgesetzt. Das Buch ist so kurzweilig geschrieben und macht einfach glücklich!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ach wie schön, das hört sich toll an!!! :-)
GlG Claudi

antetanni hat gesagt…

Das klingt toll. Mal schauen, ob ich das Buch noch auf meinen Lesestapel packe... ♥

Coramo hat gesagt…

Also mit deiner Bärenschule konntest du mich nicht so überzeugen ;), aber das hier hört sich wirklich gut an! :-)

LG

Simone

Ani Lorak hat gesagt…

Kann ich bestätigen. Ich habe es gelesen. Ein schönes und kurzweiliges Buch. Liebe Grüsse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...