Samstag, November 21, 2015

Blätterkranz


Ich habe euch ja noch gar nicht meinen Blätterkranz gezeigt! Er ist ganz leicht zu machen. Ich habe dafür Blätter von unserem Amberbaum auf Draht aufgefädelt und zum Kreis geschlossen. Mit der Zeit fangen die Blätter an zu trocknen, aber das sieht auch sehr schön aus. Hier könnt ihr den Kranz vorher und nachher sehen.

Kommentare:

Numinala hat gesagt…

dein kranz sieht toll aus - ganz klasse!
lg von der numi

Heike hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee, gefällt mir.
Ein schönes Wochenende wünscht dir Heike

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Wow - wie schön!

Schönes Wochenende
Astrid

antetanni hat gesagt…

Eine schöne Idee, ich mag die Farbe der Blätter sehr.
LG Anni

Ani Lorak hat gesagt…

Hallo. Tolle Idee. Leider zu spät gesehen. Unser Amberbaum hat schon längst alle Blätter verloren. Ich versuche das bis nächstes Jahr zu behalten... Schönen Sonntag!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...