Sonntag, November 08, 2015

Backen

Wir haben heute mal die englischen Scones aus dem Backbuch "Backen Draft & rote Katze ausprobiert. Anstelle von Clotted Cream die in England als Aufstrich verwendet wird, haben wir Schmand und Marmelade genommen. Hat so lecker geschmeckt:-) Und natürlich kann ich euch das wundervolle Backbuch empfehlen. Es ist so toll gemacht! Gespickt mit unzähligen Fotos und einem kunterbunten Layout, dass man sich gar nicht sattsehen kann!

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Mjam, die sehen aber lecker aus!

Melanie hat gesagt…

Mjam, die sehen aber lecker aus!

Beate hat gesagt…

Mhmmm, sehen die lecker aus!!! Vorige Woche habe ich die Originalen gegessen(Immer noch *freu*freu*freu*). Aber Clotted Cream gibt es bei uns aber auch gar nicht zu kaufen, oder??
Liebe Sonntagsgrüße
Beate

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ooh, die wollte ich auch noch backen :-) Sehen super lecker aus!
GlG Claudi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...