Donnerstag, November 26, 2015

Adventskalender


Hier seht ihr jetzt mein fertiges Werk! Ein Häuschen-Kalender aus Papiertüten. Die Tüten sind schnell bemalt und sehen aufgehängt richtig toll aus. Ich habe allerdings nicht 24 Tüten bemalt, da mir das zuviel war. Ich fülle dann einfach die leeren Häuschen wieder auf.
Gerade bin ich durch Zufall bei FB über die Seite von Bine Brändle gestolpert und habe gesehen, dass die Häuschen-Idee von ihr ist. Kein Wunder haben die mir gleich gefallen, denn sie macht immer tolle Sachen!

Kommentare:

felix-traumland.eu hat gesagt…

einfach süß, was für eine tolle idee!
liebe grüße
regina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Du Faulpelz ;-) Sieht allerdings auch so super süss aus! Ich bin ja jetzt fertig aber ich muss noch was zum Aufhängen finden!
Hoffe ich kann es Dienstag zeigen ;-)
GlG Claudi

kanoschl hat gesagt…

Total schön geworden. Ich hatte letztes Jahr aus den ganzen Papiertüten Elche gebastelt (oder besser basteln lassen...). Sah auch klasse aus.
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
Lisa

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Häuschen-Adventskalender finde ich großartig. Pfiffig und ohne viel TamTam, finde ich super.
Liebe Grüße Sandra

Nähkäschtle hat gesagt…

Super Idee und so schön individuell - ich mag das sehr! LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...