Donnerstag, Oktober 08, 2015

Taschenbaumler

Aus verschiedenen Perlen und einem Stoffherz habe ich einen kunterbunten Taschenbaumler gebastelt. Damit lässt sich jede Tasche toll aufpeppen. Ich glaube, davon muss ich noch mehr machen. Vielleicht kommen die auf dem Weihnachtsmarkt auch gut an....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh ja, die kommen bestimmt gut an!! So schön bunt und fröhlich, total klasse!!!
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Mein Herz hätte ich auf alle Fälle dabei ganz schnell verloren. Die könnten deine Marktbesucher nutzen, um verschiedenste Taschen zu pimpen.
GLG Uli

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

So schön bunt, schaut toll aus.
♥-lich
Fräulein KidsliKids

sternenglueck hat gesagt…

Der ist ja wunderschön bunt. Besonders die Stern-Perle gefällt mir gut, ich hab es ja mit Sternen ;)
Wir haben übrigens deinen Zitronenkuchen nachgebacken, lecker!
Lg Sternie

Coramo hat gesagt…

Aber ganz sicher werden die ankommen!

LG

Simone

schnucksetippel hat gesagt…

oh mann, ist der taschenbaumler schön***lg barbara

Karin hat gesagt…

Soooooo schön liebe Beate!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...