Samstag, Oktober 10, 2015

Stoffmarkt

Gestern war bei uns in Offenburg Stoffmarkt. Das freut mich sehr, dass ich direkt vor Ort Stoffe kaufen kann. Und vor allem ist hier gar nichts los! Man kann ganz gemütlich durch die Gänge bummeln und sich alles ganz genau anschauen. Deshalb, denke ich, wird der Markt bestimmt nicht mehr hier stattfinden, da die Stoffhändler viel zuwenig Umsatz machen-schade! Hier sehr ihr noch meine kleine Ausbeute. Die üblichen Baumwollstoffe, Aufbügelvlies und zwei tolle preiswerte Sweatshirtstoffe. Der mit den Sternen ist innen ganz flauschig und hat pro Meter 10 Euro gekostet. Der andere ist Olivgrün meliert (sieht man auf dem Foto leider nicht so gut) und hat sogar nur 8 Euro gekostet. Da mache ich mir zwei Sweatshirts draus:-)

Kommentare:

sternenglueck hat gesagt…

DEr Sternensweat ist ja klasse, hätte ich direkt auch gekauft.
Lg und viel Spaß beim Nähen
Sternie

Nähkäschtle hat gesagt…

Schöne Ausbeute - der Sternenswat hätte es mir auch angetan! LG Ingrid - die dir viel Spaß beim Kuscheln in den neuen Shirts wünscht!

Marie hat gesagt…

Ohhh, das sieht ja toll aus !!!
Bei mir ist es ein bisschen mehr geworden(19m insgesamt).
Ich wünsche dir viel Spaß beim Nähen!

LG
Marie

sira's kleine Welt hat gesagt…

Ach, da hätten wir uns ja glatt treffen können. Ich war auch dort :-)

Ja, es stimmt... es war wirklich ziemlich wenig los. Glück für uns Stöbertanten... weniger Glück für die Verkäufer. Aber toll war es trotzdem :-)

Liebste Grüsse,
Silvi

antetanni hat gesagt…

Eine schöne Ausbeute! Welch ein Traum, ein leerer Stoffmarkt... ��
LG Anni

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
oh tolle Stoffe hast du dir ausgesucht, bin schon gespannt was du damit anstellst.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Sandra

iris hat gesagt…

Hallo!
Deine Sternenstoffe sind toll.
Vieleicht sollte man Offenburg in der Schweiz mehr bekannt machen. Die kommen alle nach Stuttgart und Ludwigsburg.
Gruß Iris!

Anja hat gesagt…

Liebe Beate,

tolle Stoffauswahl und jaaa aaaahh Stoffmarkt ist schon super toll - allerdings MUSS ich mir immer eine LISTE machen, sonst ist der Stoff-kauf-rausch vorprogrammiert ;o) Bin schon gespannt was du draus zauberst.

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...