Donnerstag, Oktober 29, 2015

Sternen-Shirt

Soooo, das erste Shirt aus dem grün melierten Sweatshirtstoff vom Stoffmarkt ist fertig. Und natürlich musste ein Stern drauf:-) Ich habe dafür eine Schablone zugeschnitten und dann mit Textilfarbe ausgetupft. Leider ist es an den Rändern nicht so ganz perfekt geworden-grrrr! Zum Glück sehe ich es ja beim Tragen nicht, sonst würde ich mich dauernd ärgern :-( So und mit diesem Shirt mache ich gleich bei RUMS mit.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Perfekt wird es auch manchmal MIT Schablone nicht! Und meine Stern-Schablone von Rayher ist sogar EXTRA UNPERFEKT ;-) Ich finds toll!!!
GlG Claudi

Muckibär und Schneckenkind hat gesagt…

Oh das ist sooo toll!
Und ärger dich nicht ! DAS MUSS SO!
GLG Silke

nellemies design hat gesagt…

Tolles Sternenshirt !
LG Ellen

Coramo hat gesagt…

Also ich finds super! U das es nicht so perfekt ist, ist doch auch ok. Ist halt so Used Look....

LG

Simone

Katrin hat gesagt…

Das Sweatshirt finde ich superchic. Es fällt auch gar nicht auf,dass der Stern nicht perfekt ist. Verrätst du mir, welcher Schnitt das ist?

Gruß Katrin

Pinilea hat gesagt…

Genau Meins! Und perfekte Ränder...paaaahhh...will auch keiner. Ganz im Gegenteil. Ich find es sooo wie es ist....Perfekt!!!

Liebste Grüße
Nicole

schnucksetippel hat gesagt…

ganz tolles shirt da wäre bestimmt auch ein schnitt für mich; und der stern ist richtig so wie er ist, kleine fehler machen es oft perfekt ***Lg barbara

Bärbel hat gesagt…

Jetzt bin ich nicht mehr im Auto und schau mir das Shirt nicht mehr in Mikrogröße auf dem Handy an, sondern auf dem PC und es gefällt mir immer noch ! Ich finde das stört absolut nicht mit dem Stern. Toll. Shabby-chic halt :)
LG Bärbel

Pe-Twin-kel hat gesagt…

Perfekt kann auch langweilig sein, ich finde es toll, richtig toll sogar.
Lieben Gruß,
Petra

Lina hat gesagt…

Super schön! Genau so einen schlichten Raglanschnitt suche u h noch! Darf ich fragen, welcher das ist?
Liebe Grüsse
Lins

Anja hat gesagt…

Also ich finde es super toll und ich finde auch es muss nicht immer alles Perfekt sein, so ist es genau RICHTIG und so muss das!!!
Liebe Grüße
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...