Dienstag, Oktober 27, 2015

Schon wieder-ein Rüschenschal



Letzte Woche ist mal wieder ein neuer Rüschenschal fertig geworden. Das ist so der 7 oder 8. Schal den ich bereits gestrickt habe. Irgendwie gehört das für mich zum Herbst dazu:-) Falls jemand von euch Interesse an dem Tuch hat, kann er sich gerne bei mir melden! Es ist aus 75% Schurwolle und 25% Polyamid und kostet 28 Euro plus 2 Euro Versand. Und wenn ihr selber stricken wollt, findet ihr die Anleitung hier. Und jetzt geht's noch zu HOT.

Kommentare:

Salesa Ströhle hat gesagt…

Sehr schönes Tuch, das steht auch schon sehr lange auf meiner To-Do-Liste, vielleicht klappt es ja noch dieses Jahr.
GLG
Bine

Bärbel hat gesagt…

Würde ich auch gern auf meine To-DO-Liste schreiben, aber das kann ich sowas von gar nicht, stricken und häkeln ! Das Tuch ist seeehr schön geworden und ich kann das verstehen, davon kann man nie genug haben !
LG Bärbel

Doris K__ hat gesagt…

Oh ha - das erinnert mich schwer an ein Ufo, das hier noch auf Vollendung wartet... ;-)
Dein Rüschenschal sieht klasse aus ♥
LG Doris von wiesennaht

Karin hat gesagt…

Wunderschön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...