Dienstag, Oktober 06, 2015

Schmuckrolle


Ich hatte mal wieder Lust eine Schmuckrolle zu nähen und habe dafür eines meiner Lieblingsstöffchen verwendet, dass ich mal auf dem Stoffmarkt gekauft hatte. Das Ebook dafür könnt ihr bei mir im Shop bekommen. Es ist zur Zeit sehr begehrt. Man merkt schon, dass Weihnachten naht:-) Und jetzt gehts noch zu HOT.

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Oh, ist das ein tolles Stöffchen. Genau meine Farben. Und wie immer, super genäht!

Liebe Grüße
Anette

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super niedlich! Das Stöffchen ist wieder wunderschön!
GlG Claudi

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

wunderschön ... Deine Stoffwahl gefällt mir unglaublich gut.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Baanila hat gesagt…

Wow, wunderschön! Die Farben und die Stoffwahl sind der Hammer! Da verschlägt es mir fast die Sprache.

Liebe Grüße
Andrea

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
gleich mal eine Überfall-Frage...grins...wo um Himmels willen bekommst du nur immer diese tollen Stoffe her? Jedesmal wenn ich bei dir hier reinschneie bin ich von deiner Stoffwahl überrascht und ganz angetan, auch heute finde ich es wieder herrlich. Deine Schmuckrolle ist sooooo schön.
Liebe Grüße Sandra

Marie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Marie hat gesagt…

Liebe Beate,
Die Schmukrolle sieht sehr schön aus!!
Und mal eine Frage:
Am Freitag ist ja in Offenburg Stoffmarkt, kommst du da auch?
Ich würde dich gerne mal treffen:-)

LG
Marie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...