Mittwoch, Oktober 14, 2015

Probenähen

Ich habe mir eine kleine, einfache Klappentasche genäht und dachte dann, dass ich ja auch ein Ebook daraus machen könnte. Denn so eine Tasche habe ich noch nicht in meinem Shop. Jetzt suche ich 3 Probenäherinnen, die Lust und Zeit haben die Tasche zu nähen. Es wäre schön, wenn ihr sie bis Sonntag fertig hättet. Die Klappentasche ist leicht zu nähen und eignet sich auch für Anfänger. Hinterlasst einfach einen Kommentar und ich lose dann heute Abend die Probenäher aus! Viel Glück!

Kommentare:

Annette Thies hat gesagt…

Hallo Beate,

dann bewerbe ich ich doch gleich mal als Probenäherin. Bin zwar bloglos aber nähe schon länger.

Ich schreibe dir noch mal eine E-Mail :-)

LG Annette

nellemies design hat gesagt…

Liebe Beate,
ich würde gern wieder für dich probenähen.
Das letzte Mal hat sehr viel Spaß gemacht und über dein Buch freue ich mich heute noch.
LG Ellen

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
dann versuche auch ich mal mein Glück als Probenäherin bei Dir ;-) Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Leider habe ich keinen Blog, nähe aber die ganze Zeit schon für meine Mäuse und mich und Taschen und Geldbeutel und und und... Vielleicht klappts ja.
Liebe Grüße
Martina Bodmer - sunflower273@web.de

made-by-anke hat gesagt…

Liebe Beate,

da auch ich noch Anfängerin bin bewerbe ich mich doch glatt mal als Probenäherin.
Das wäre auch ne gute Gelegenheit, mal wieder zu nähen. Meine Nähmaschine verstaubt sonst noch.
LG anke

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Hallo Beate,
Ich würde auch sehr gerne deine Tasche probenähen. Ich habe schon mehrere Taschen genäht, ausserdem nähe ich gerne auch Kleidung für mich und sonstige Nettigkeiten. Mehr dazu kannst du dir auf meinem Blog anschauen. Ich würde mich freuen, dabei zu sein.
Liebe Grüße,
Christine

doros kinderreich hat gesagt…

Leider ist mein Kalender bis Sonntag schon, deshalb gibt esdieses Mal keine Bewerbung von mir, obwohl deine Sachen ja immer so schön sind!
Liebe Grüße,
Doro

Simone hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde sehr gerne wieder für dich probenähen.
Liebe Grüße
Simone

Georgia Schmidt hat gesagt…

Liebe Beate,
Ich habe schon einige EBooks von dir und würde dich gerne im Probenähteam unterstützen.. Ergebnisse könnte ich bei Instagram zeigen: shanghaipvg.
Liebe Grüße
Georgia

Doreen Seifert hat gesagt…

Hallo Beate,

Ich würde mich auch sehr über ein Probenähen bei dir freuen.

Liebe Grüße von Doreen

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
ich muss leider passen habe diese Woche zu viel um die Ohren dabei bin ich schon jetzt soooo neugierig. Aber gut ich gedulde mich und lass mich von den Ergebnissen überraschen...grins..ich hoffe ein andermal.
Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße Sandra

antetanni hat gesagt…

Ohhh, Beate, darf ich noch mal? Ich würde gerne... Mein Kleid-Projekt ist fertig und ich habe noch kein neues Nähprojekt "am Start" (es warten zwar so einige, unter anderem aus deinem tollen Buch, aber angefangen ist noch nichts...), sodass ich es glatt schaffen würde, am Wochenende eine Tasche zu nähen. Es wäre mir eine große Freude! ♥
Viele Grüße
Anni

Amelisdaughter hat gesagt…

Hallo Beate,
auch ich hätte Zeit und Lust dein Ebook Probe zu nähen.
Eine Tasche wäre super und das Wetter schreit nach Nähen.
Ich habe mal Schneiderin gelernt, arbeite aber schon lange nicht mehr in dem Job. Nähen ist jetzt Hobby und Lieblingsbeschäftigung.
Würde mich freuen.
Bis hoffentlich bald
Katja

Amelisdaughter hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nachbarzwerg hat gesagt…

Hallo Beate,

ich versuch mein Glück auch mal wieder :O)

LG Kirstin

Silja Taffertshofer hat gesagt…

Dann spring ich noch schnell in den Topf. Ich hab keinen Blog, bin aber manchmal etwas "Taschendumm" und grade deshalb gut beim Probenähen, denn mir fallen sicher Fragen ein! Schöne Fotos kann ich machen!
Fröhliche Grüße von Silja

the pimped fox hat gesagt…

Liebe Beate,
das Ebook für die Klapentasche ist bestimmt wieder große Klasse. Leider schaffe ich es aber im Moment nicht. Ein anderes Mal wieder gerne. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
GLG Uli

Fuppilein hat gesagt…

Hallo Beate
Ich fände es super mal was bei dir zur Probe zu nähen.
Fuppilein

Gitte Aalborg hat gesagt…

Hello Beate
I would like to be probenäher.
I'm curius - can I follow a German manual.
I very much like your products. Specially the colors.
Kindly regards
Gitte Aalborg, Denmark

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde gerne deine Tasche probenähen.
Liebe Grüße
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...