Donnerstag, Oktober 01, 2015

Krimskrams-Täschchen

Schon lange habe ich diesen tollen Stoff gestreichelt, den mir mal die liebe Uli von The Pimped Fox geschickt hatte (winke, winke!). Gestern hat es mich dann gepackt und ich habe ein kleines Täschchen daraus genäht. Ganz ohne Schnickschnack, denn es soll ja der Stoff wirken. Mir gefällt es so prima. Und euch?

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

wow, was für ein schönes Täschchen - und der Stoff ist wirklich traumhaft! Total super!
GlG aus dem Moor,
Sabine

schnucksetippel hat gesagt…

der Stoff ist echt TOLLL**** lg barbara

Nähkäschtle hat gesagt…

Oh ja, mir auch! LG Ingrid

Marie hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
Mir gefällt der Stoff auch super!!!
Er wirkt schon in sich, da braucht es kein Krimskram.

LG
Marie

catharina hat gesagt…

das ist aber ein toller stoff! auch wenn ich türkis im moment so überhaupt gar nicht mehr sehen kann … ;-)

lg, catharina

the pimped fox hat gesagt…

Liebe Beate,
das freut mich sehr sehr sehr, dass dir der Stoff so gut gefällt und du ihn lange gestreichelt hast. Aber auch toll finde ich, dass du zumindest einen Teil für dieses schöne kleine Täschchen verwendet hast. Obwohl, wenn man weiß, wie groß der Hirsch ist, dann kann das Täschchen gar nicht so klein sein. Ich habe mir aus diesem TulaPink-Stoffschätzchen eine FrauFrida genäht, vorne Webware, hinten Jersey. Ich trage sie sehr gerne. Jetzt halt mit einer Weste über den Armen. Ich habe noch ein großes Stück von diesem wunderbaren Stoff und auch schon mehrere Ideen. Sei gespannt : )
GLG Uli

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
ich musste erst zweimal hingucken bevor ich das ganze Muster erfassen konnte. Sieht klasse aus, ich habe bisher noch keine vergleichbaren Stoff gesehen und die Motive wirken ganz großartig auf dem Täschchen. Solche Krimskrams-Täschchen kann man sowieso nie genug haben und deines ist ein ganz besonderer Hingucker.
Liebe Grüße Sandra

Coramo hat gesagt…

Wow, der Stoff ist wirklich der Hammer!

LG

Simone

Bärbel hat gesagt…

Der Stoff ist absolut toll. Da hätte ich mich an deiner Stelle auch gefreut. Und ein wunderschönes Täschchen !
LG Bärbel

sternenglueck hat gesagt…

Liebe Beate,
das Täschchen gefällt mir gut. Ich habe gerade gedacht, die einzige Verzierung wäre für mich ein Bändchen am Zipper und siehe da, du hast eins dran :)
Lg Sternie

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der ist sooo schön, gerade diese Farbkombi ist echt der Hammer!!!
GlG Claudi

antetanni hat gesagt…

Traumhaft schön!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...