Dienstag, Oktober 20, 2015

Hurra, ein neues Taschen-Ebook ist da!





Heute gibt es ein neues Ebook von mir. Es heißt Elisa und ist eine einfache Klappentasche, die auch für Anfänger geeignet ist. In die Klappe kann man einen Reißverschluss einarbeiten oder sie mit Applikationen schmücken. Auf der Rückseite ist noch eine Einstecktasche. Die Tasche mit dem Vogel hatte ich euch schon gezeigt. Sie lieferte mir den Anstoss, ein Ebook dazu zu machen. Sie ist von der Form her noch etwas breiter, als das neue Ebook. Manchmal braucht man eine etwas kleinere Tasche, z.B. wenn man ins Kino oder das Theater geht. Morgen zeige ich euch noch die Taschen meiner Probenäherinnen Annette, Christine und Ellen. Das Ebook bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop! Und mit der Tasche gehts jetzt noch zu HOT.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch sehen die aus!! Der Blümchenstoff ist total klasse!! :-)
GlG Claudi

nellemies design hat gesagt…

Die Tasche ist wirklich toll !
Vielen Dank, dass ich sie probenähen durfte !
LG Ellen

the pimped fox hat gesagt…

Die Vogeltasche ist mein persönlicher Favorit! Ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuen Ebook!
GLG Uli

Anja hat gesagt…

Oooohhh Beate, die ist echt toll - super Form!!! Und bei dir mal wieder eine schöner als die andere!!! 😍

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Sieht klasse aus. So eine brauch ich dann auch noch, wenn ich irgendwann mal meine To-sew-Lsite abgenäht habe - und keine Wickeltasche mehr mit mir rum schleppe.
Grüße Sonnenblume

hexhex-design hat gesagt…

aha, jetzt klappt es mal mit meinem Kommentar. Ich muss doppelt auf den Blog gehen, vorher öffnet die Kommentarfunktion nicht wie bei den anderen. Ich weiß auch nicht warum, gerade habe ich es bei "greenway" versucht und da ging es sofort. Ich weiß auch nicht warum es bei einigen Blogs nicht gleich geht. Danke für Deine Nachricht liebe Beate, eine tolle Tasche hast Du entworfen.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...