Donnerstag, Oktober 15, 2015

Herbst-Deko

So die erste Herbst-Deko hängt:-) Ich habe dafür die schönen roten Zieräpfelchen von unserem Apfelbaum gepflückt und auf festen Draht aufgefädelt. Den Draht habe ich dann zum Kreis geschlossen und anschließend mit Efeuranken umwickelt. Ging ratzfatz und gefällt mir richtig gut. Mal gespannt, wie lange sich die Äpfelchen halten. Man kann angeblich auch Gelee daraus machen...

P.S. Danke für eure Bewerbungen zum Probenähen! Ich habe die Gewinner bereits benachrichtigt. Bitte nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat!

Kommentare:

rote-herzen hat gesagt…

Danke für die " schnelle " Idee.
Grüße Heike

Coramo hat gesagt…

Das sind echt Äpfel? Sehen ein bißchen aus wie Mirabellen, oder?
Sieht jedenfalls wirklich herbstlich aus!

LG

Simone

Mel B. hat gesagt…

Ein wunderbarer Tipp- herzlichen Dank!
Leider war die Apfelernte dieses Jahr nicht so üppig, nur der Zierapfel biegt sich unter Hunderten von Äppeln...
Herbstliche Grüsse,
Mel

schnucksetippel hat gesagt…

liebe beate, dein türkranz ist so einfach und doch sooo toll**+ beim nächsten aufruf zum probenähen werde ich mich auch bewerben***lgbarbara

kanoschl hat gesagt…

Hey du. Dein Kränzchen ist toll geworden. Unser Zierapfel hat noch nie so schöne rote Äpfel gehabt. Die sind immer alle gelb. Ist bestimmt eine andere Sorte. Aber in rot gefallen sie mir auch richtig gut!!
Viele liebe Wochenendgrüße
Lisa

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...