Dienstag, Oktober 13, 2015

Geldbörse Reini 2.0


Reini war bis jetzt immer meine Lieblingsgeldbörse, weil sie so einfach zu nähen ist und trotzdem ganz viele Kartenfächer hat. Aber jetzt habe ich die neue Reini 2.0 genäht und bin begeistert! Durch die Decovil-Einlage und die Blende wird die Geldbörse so richtig schön stabil und nähen lässt sie sich genauso einfach:-) Danke Laura, das hast du wirklich toll ausgetüftelt!
So und jetzt gehts noch zu HOT.

Kommentare:

kanoschl hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Und die bunten Farben strahlen natürlich auch herrlich!!
Ganz liebe Grüße
Lisa

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Wow, eine Freude für die Augen. Deine Reini 2.0 sieht spitze aus und auch deine Stoffwahl berauscht mich mal wieder, so herrlich bunt und fröhlich.
Liebe Grüße Sandra

AppelKatha hat gesagt…

Wow, die ist toll geworden! Die farben sind ein schöner Kontrast zum grauen Morgen....

Liebe Grüße, Katharina

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hach wie schön!! Ich bin auch total begeistert von Reini 2.0 :-) Deine gefällt mir suuuper gut!
GlG Claudi

Doris K__ hat gesagt…

Noch so eine tolle Reini2.0!!!
Klasse ♥♥♥
LG Doris von wiesennaht

Karin hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus!
GlG Karin

the pimped fox hat gesagt…

Uiuiui wie schön! Ich habe weder Reini 1.0 noch 2.0 genäht. Aber es juckt mich doch sehr. Deine sieht auf alle Fälle suuuper schön aus!
GLG Uli

Mel B. hat gesagt…

Liebe Beate,
wunderschön, Dein Reini2.0- ich bin auch sehr begeistert und kann leider nicht sooo schnell nähen, wie ich StoffKombinationen ausdenke!!! Mein neuer Lieblingsschnitt!
Liebe Grüsse,
Mel

Rosa hat gesagt…

Fabulous!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...