Dienstag, September 29, 2015

Süßes Täschchen

Letzte Woche fiel mir mein Fischgrät-Wollstoff mal wieder in die Hände. Da musste ich doch gleich ein Täschchen draus nähen. Das aufgestickte Vögelchen ist von Marions Nähmalerei-Datei. Die Kante habe ich von Hand umstickt. Das Täschchen kam dann am Wochenende gleich mal mit zum Kinderkleider-Flohmarkt. Und dort fand es auch gleich eine Liebhaberin:-)
Und jetzt gehts noch schnell zu HOT.

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Das ist ja süß, kein Wunder, dass es schon wieder weg ist....
Liebe Grüße,
Doro

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beate, den vogel von der nähmalerei habe ich eben auch gestickt, bei mit hat er auf einem kissen platz gefunden***lg barbara

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Ein sehr schönes Täschlein aus (für Taschen) ungewöhnlichem Stoff. Aber gerade das gibt das gewisse Etwas!
LG Christine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Soooo süss, Täschchen, Stoff und Stickerei!!! Echt klasse!
GlG Claudi

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
wieder so ein schönes Täschchen von dir, gefällt mir unheimlich gut. Das Vögelchen kommt auf diesem Stoff ganz wundervoll zur Geltung.
Wünsche dir einen angenehmen Abend
LG Sandra

Baanila hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Täschchen1 Sehr hübsch! Und das Vögelchen ist so süß!

Schöne Grüße
Andrea

hexhex-design hat gesagt…

wow, die Tasche ist echt schön geworden, von dem Stoff habe ich sogar noch , sie ist mir letztlich beim Aufräumen in die Hände gefallen.
LG Lesley

Coramo hat gesagt…

Da hat jetzt ein Mädchen eine ganz süße Tasche auf dem Flohmarkt erstanden... :-)

LG

Simone

(Ich habe mir eine Coverlock ELNA 444 gekauft)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...