Dienstag, September 01, 2015

Mug Rugs

Irgendwie sieht man so gar keine Tassenteppiche mehr:-( Dabei sind sie doch immer als kleines Mitbringsel toll geeignet. Also habe ich mal wieder zwei genäht. Die Muffins sind mit Nähmaschinen-Malerei aufgenäht und die Kanten mit Stickgarn von Hand umstickt. Sieht doch nett aus, oder? Und die Mug Rugs gehen jetzt noch schnell zu HOT.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh doch, hab grad noch MugRugs kommentiert ;-) Und ich persönlich mag die auch sooo gerne!
Deine sind besonders hübsch geworden, toll mit dem Rand, echt klasse!!
GlG Claudi

Berit hat gesagt…

Hallo! Die sehen total toll aus. Und man kann nie genug davon haben.
Lieber Gruß
Bea

Karin hat gesagt…

Sehr hübsch! Und immer sehr beliebt!
GlG Karin

Sabine hat gesagt…

wow, sind die schön! Sowas kommt immer gut an... Leider bin ich noch nicht so gut, dass ich kleine Bögen und Kurven nähen kann, also wäre die Deko bei mir ein Problem.... ;-)
Deine MugRugs sind jedenfalls total schön geworden.
LG aus dem Moor,
Sabine

Heike hat gesagt…

Hallo Beate,
hübsch sind sie geworden. :-)
ich habe auch noch einige auf Vorrat, welche ich gerne als Mitbringsel verwende.
Die Teile kommen auch stets gut an.
Liebe Grüße von Heike

fadegrad.blogspot.ch hat gesagt…

Hallo Beate
Wunderschön sind deine Mugrugs geworden. Deine Cupcakes sind schön "gemalt" und ich finde es toll, dass du dir Zeit genommen hast um den Abschluss von Hand zu machen.
Herzliche Grüsse
Verena

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Mugrugs sind toll geworden und du hast recht im Moment sieht man kaum noch welche. Dabei sind sie doch immer wieder ein tolles Geschenk. Da bekomme ich doch gleich richtig Lust auch mal wieder welche zu nähen. Danke für die Inspiration!
Wünsche dir noch eine schöne Woche
Liebe Grüße
Sandra

nellemies design hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön !
Und weil auf einem Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
LG Ellen von nellemies design

Chris´ Nadel-Spiele hat gesagt…

Also ich mag Mugrugs auch sehr gerne und als Mitbringsel sind sie immer gut geeignet. Sehr gut gefallen mir deine beiden Versionen.
LG Christine

Hannah hat gesagt…

Die sehen wirklich toll aus:)
Super Idee:)
GLG Hannah/ mwloveee.blogspot.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...