Montag, September 28, 2015

Glasstangen


Freu, gerade hat mir der Postbeute meine neuen Glasstangen gebracht:-) Jetzt kann ich endlich wieder Perlen machen!

Kommentare:

Anette hat gesagt…

Hallo Beate,

da bin ich mal gespannt auf die Perlen, das macht bestimmt Spaß!

Liebe Grüße
Anette

antetanni hat gesagt…

Ohhh, wie schön. Eine solche Freude kann ich gut verstehen, geht mir so, wenn ein Stoff- oder Wollepaket geliefert wird... :-) Momentan muss ich auf Lieferungen verzichten, habe mir selbst ein Nach- und Neukaufverbot auferlegt, weil die Stoffberge erst verarbeitet werden sollen.

Aktuell nähe ich an einem Kleid, danach aber freue ich mich, endlich etwas aus deinem tollen Buch nähen zu können!!!

Ich wünsche dir viel Freude beim Perlen machen und ich bin schon sehr gespannt, was du uns allen wieder zauberhaftes zeigen wirst.

♥-liche Grüße von Anni

the pimped fox hat gesagt…

Oh, da freue ich mich für dich und bin gespannt, was du brennen wirst. Seitdem ich den Perlen-Wochenendkurs gemacht habe, erkenne ich die Glasstäbe (heißen die überhaupt so?) sofort : )
GLG Uli

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
na jetzt hast du mich aber neugierig gemacht, mit Glasperlen kenne ich mich so gar nicht aus deshalb bin ich echt gespannt wie aus diesen Stangen Perlen werden..Verzeih meine Unwissenheit..
Wünsche dir eine angenehme Woche
Liebe Grüße Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...