Dienstag, September 08, 2015

Euliges Täschchen

Schon lange habe ich nichts mehr Euliges genäht. Deshalb war es gestern mal wieder soweit. Und es ist dabei ein kleines Krimskramstäschchen entstanden:-) Obwohl es das Eulenthema schon seit Jahren gibt, finde ich es immer wieder nett. Ihr auch? Oder könnt ihr langsam keine Eulen mehr sehen?
So und jetzt flattert meine Eule noch zu HOT.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

wow, die Eule ist zuckersüß! So ein tolles Täschchen braucht man (Frau) doch immer ;-)
Tochtermaus und ich lieben Eulen - davon kann man gar nie genug bekommen.

LG aus dem Moor,
Sabine

doros kinderreich hat gesagt…

Was für ein süßes Täschchen! Gibt es dazu eine Anleitung?
LG Doro

Heike hat gesagt…

Hallo Beate,
es gibt in der Tat Sachen, die kann man nach gewisser Zeit nicht mehr sehen.
Bei den Eulen scheint das nicht der Fall zu sein. Dein Täschchen zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße von Heike

Marie hat gesagt…

Hallo Beate,
Das Täschchen sieht super aus!!!
Und Eulen gehen immer.
Liebe Grüße
Marie aus Offenburg

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Eulentäschchen ist ganz großartig geworden. Am Anfang als der Eulen-Boom losging konnte ich gar nichts damit anfangen doch mittlerweile bin ich selbst diesem Trend verfallen.
Liebe Grüße Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...