Donnerstag, September 17, 2015

Eulenkette

In meinem Perlenkästchen waren gerade noch ein paar Perlen, die für eine Kette gereicht haben. Also habe ich schnell eine Eulenkette gefädelt. Leider habe ich schon lange keine neuen Perlen mehr gemacht, aber irgendwie war mir nicht danach im Keller zu sitzen. Aber wo es jetzt draußen nicht mehr so schön ist, werde ich sicher bald wieder loslegen....

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Und bei mir ist jetzt die Zeit schon wieder fast vorbei wo ich draußen Perlen machen könnte *soifz* Kein Mal war ich am Brenner, Beton hab ich aber auch nicht gemacht. Der Sommer war viel zu kurz...menno ;-) Ich beantrage Verlängerung!
Die Kette ist super süss!!!
GlG Claudi

Bärbel hat gesagt…

Die Kette ist total süss. Bei mir ist es genau so, nur sitze ich nicht im Keller, sondern auf dem Dachboden. Da wars mir im Sommer einfach zu heiß um zu perlen. Dafür gehts jetzt wieder los. Es ist ja leider ziemlich frisch geworden !
LG Bärbel

Sabine hat gesagt…

Oh, die ist aber süß! Total schön geworden! Tja, Perlen sollte ich auch dringend mal wieder ein paar auf Vorrat machen, aber die Zeit ist sooooo knapp ;-(
Die Kette ist eine superschöne Geschenkidee...die kommt sicher prima an.
LG aus dem Moor,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...