Freitag, September 11, 2015

Beutel-Rucksack

Linda hat mir erzählt, dass bei Teenies gerade diese Beutel-Rucksäcke in sind. Und sie wollte sich natürlich auch einen nähen. Wir haben dann ganz einfachen Nessel gekauft und Linda hat ihn mit Stoffmalstiften und einem Zentangle-Motiv (auch gerade "in") bemalt und dann genäht. Ich finde der Rucksack ist klasse geworden! Und ganz wichtig ist auch, dass er möglichst tief hängt. Was man von seiner Teenie-Tochter alles lernt ist schon toll:-)

Kommentare:

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Beate,
der Rucksack ist echt toll geworden!!
Die Malereien von deiner Tochter... einfach spitze!
Liebe Grüße,
Sabine

nellemies design hat gesagt…

Der ist ja toll geworden !
Meiner Tochter habe ich auch einen genäht und mein Sohn hat auch noch einen bestellt.
LG Ellen

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
die Tasche ist wirklich klasse geworden und da sieht man mal bei uns hießen die noch Turnbeutel und waren verhasst. Bin gespannt wann mein pubertärer Herr Sohnemann kommt und auch so eine möchte..grins..
Im übrigen musste ich gerade lachen, als ich gesehen habe das dass Buch das gestern per Amazon bei mir eingetrudelt ist von dir ist. Das war mir gar nicht bewusst. Bisher habe ich nur drin geblättert aber es gefällt mir schon sehr gut und ganz bald werde ich etwas daraus zaubern.
Liebe Grüße Sandra

Claudia Gerrits hat gesagt…

Bei uns sind die auch ín, natürlich nur bei den Mädels. Vielleicht auch bei Jungs aber nicht bei meinen ;-) Die sehen cool aus, ich wollte mir auch eine Art Matchsack nähen, mal schauen... Lindas Exemplar sieht klasse aus!
GlG Claudi

Ostseepiratin hat gesagt…

...ein wirklich schöner Beutelrucksack!
Kennst Du schon die Aktion: "Sew for a smile" für Flüchtlinge?
Guck mal im Blog www.bunyara.de vorbei,da gibt es auch eine Anleitung zum Nähen eines solchen Beutels for free.
Lg Nadine

Jenny B. hat gesagt…

Liebe Beate,

Der Beutel sieht ja richtig cool aus. Dann seid ihr ja gerade richtig in Übung. Bin gestern im Netz über diese Aktion gestolpert:
http://www.bunyara.de/2015/08/30/sew-a-smile-wir-helfen-alle-zusammen/
Dort werden solche Beutel für Flüchtlinge genäht und gespendet.
Vielleicht hat Linda ja auch Lust hier mitzumachen, wo sie doch so tolle Beutel näht :-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jenny

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...