Mittwoch, August 05, 2015

Verlosung zur Bucherscheinung


Heute darf ich euch noch ein Modell aus meinem Taschen to go-Buch zeigen. Es ist ein süßes Reiseetui für Nadel, Faden, Knöpfe und kleiner Schere. So ist man im Urlaub auch bestens ausgestattet:-) 
Und dazu gibt es heute für euch alle noch eine Verlosung!! Der Frechverlag stellt mir 3 Bücher zur Verfügung, die ich verlosen darf. Vielen Dank dafür! Ihr müsst nur einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, warum ihr gerne mein Taschen to go-Buch gewinnen möchtet. Am Sonntag Abend um 20 Uhr wird die Lostrommel geschlossen! Also dann viel Glück!!

Kommentare:

Käthe hat gesagt…

Toll, da hüpfe ich ganz schnell in`s Lostöpfchen.
Ich möchte das Buch gerne gewinnen, damit meine Nähmaschine im Winter nicht arbeitslos wird.
LG
Käthe

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,

oh, da versuchen Tochtermaus und ich auch gerne unser Glück. Wollten versuchen, zusammen ein Bisschen zu nähen, und so wie's aussieht ist in dem Buch für jeden was dabei ;-) Wir sind ja eher Anfänger...

LG aus dem Moor,
Sabine

Salesa Ströhle hat gesagt…

Hallo Beate,

da hüpfen meine Prinzessin und ich doch gerne ins Töpfchen, Taschen werden bei uns immer wieder genäht und da mein Prinzesschen eher zu den Anfängern gehört wäre das ein tolles Buch für sie.
LG Bine

Anonym hat gesagt…

Liebe Beate,

Du machst immer so tolle Sachen und jetzt noch ein Buch!
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Gerne probiere ich mein Glück!

Viele liebe Grüße
Bettina

bettina dot jenes äd gmx dot de

nellemies design hat gesagt…

Ich würde das Buch gern gewinnen, weil ich absolut taschenverrückt und begeistert von deinen Taschen bin !
LG Ellen

Sandra hat gesagt…

Hallo!
Genau so ein Etui hätte ich dieses Jahr im Urlaub dringend gebraucht,
was macht man, wenn man im Urlaub am windigen Strand plötzlich kein Bändel mehr
an der Mütze hat???
Genau deshalb möchte ich gern eins von Deinen Büchern gewinnen:-)
Liebe Grüße,
Sandra aus Dresden

Anonym hat gesagt…

Tolles Täschchen und Taschen-to-go braucht man ja doch immer irgendwie...
Also hüpfe ich gerne in den Lostopf! Bin immer wieder gerne dein "stiller" Gast...

LG Heike

g.heike ät email punkt de

Sandra hat gesagt…

Hallo!
Genau so ein Etui hätte ich dieses Jahr im Urlaub dringend gebraucht,
was macht man, wenn man im Urlaub am windigen Strand plötzlich kein Bändel mehr
an der Mütze hat???
Genau deshalb möchte ich gern eins von Deinen Büchern gewinnen:-)
Liebe Grüße,
Sandra aus Dresden

Muschelmaus hat gesagt…

Lieben Dank, da hüpfe ich auch mal in den Lostopf. Die Modelle aus dem Buch gefallen mir sehr gut und das ein oder andere könnte ich gut brauchen.

LG von der Maus

Koala hat gesagt…

Warum? Na, wie Frau doch nie genug Taschen haben kann :-) Außerdem sieht es ganz so aus, als ob die Taschen to go sich wunderbar als kleine Geschenke eignen - da könnte man dann mal in die Vorbereitungen für Weihnachten gehen *hihi*
Ansonsten: Gratulation zum Buch!
LG, uta

Anonym hat gesagt…

Da springe ich sehr gerne in den Lostopf. Denn Taschen und Täschchen braucht man doch immer! Und zum Verschenken eignen sie sich auch bestens.
LG Britta

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie coool, da spring ich natürlich auch mit ins Töpfchen und drück mir feste die Daumen daß ich ein Exemplar gewinne denn dein eBooks mag ich alle total gerne, da finden sich in dem Buch bestimmt noch ein paar Extra-Schätze! :-)
GlG Claudi

Christine hat gesagt…

Warum? Lehrer + laange Ferien = viele freie Nähtage die mit Projekten gefüllt werden müssen, am besten aus deinem neuen Buch ;O)

lg
christine

Valerie hat gesagt…

Danke für die Möglichkeit, Dein Buch zu gewinnen.
Es lohnt sich immer, bei Dir reinzuschauen.
Da ich so gut wie keine Näherfahrung habe, möchte aber unbedingt nähen können, ist das Buch genau für mich:)
VG, Valerie

Kerstin hat gesagt…

Nähen im Urlaub und für den Urlaub - das wäre doch was :-)
Ich würde einem der Bücher gerne ein neues Zuhause geben.
LG Kerstin

FarbenFadenFreude hat gesagt…

WÜrde gerne gewinnen. Neue Ideen sind immer gut Außerdem ist das Thema Taschen immer up-to-date. Hoffe auf die Glücksfee.LG Uli

Baknaufs kleine kreativ Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch 📖!
Warum würde ich gerne mitmachen, eigentlich ganz einfach FRAUEN LIEBEN TASCHEN. Und ich auch.
Früher konnte ich mir das nicht vorstellen, aber seit ich mir meine Taschen selbst nähe brauche ich immer mehr.
Damit hüpfe ich gerne in den Lostopf.
👍 LG und viel Erfolg beim Buch 📖 Verkauf.

Baknaufs kleine kreativ Werkstatt hat gesagt…

Eigentlich waren da smileys, wo jetzt Fragezeichen sind :-(

Näh das mal by Sandra hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem Buch.
Ich mache sehr gerne mit weil ich Taschen nähen liebe. Ich habe fast mehr Taschen als Schuhe .

L. G Sandra

Manuela Kipper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch. Da ich auch immer wieder Taschen brauche und gerne verschenke, hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.

LG,
FeJu

Annamiarl hat gesagt…

Da mache ich doch sehr gerne mit.
So praktische kleine Täschchen kann doch jede Frau gut gebrauchen.
GLG Anna

Anonym hat gesagt…

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch! Ich nahe ja sehr gerne so Kleinigkeiten, es ist immer überschaubar und man hat ein kleines Geschenk zur Hand. Ein Exemplar zu gewinnen würde mich sehr freuen.
viele Grüße
Frauke

doros kinderreich hat gesagt…

Liebe Beate!
Da mach ich doch sehr gerne mit! Deine Ebooks sind immer so toll, praktisch und schnell gemacht. Das gefällt mir so gut! Außerdem hast du immer so gute Ideen. Da ist bestimmt noch was für mich und meine Töchter dabei, die auch gerne mal was Schnelles nähen : ))
Liebe Grüße,
Doro

Sassenach vomWaldweiler hat gesagt…

Ich gugg ja schon immer ganz neidisch auf Deine kreativen Ergüsse - und ärgere mich dass ich zu dusselig bin selbst so schöne Sachen zu nähen. Vllt. würde es mir mit Deinem Buch gelingen??? Darum mache ich mal mit und hüpfe vergnügt in den Lostopf.

Bitte weiterhin Deine Schönen kreativen Werke bloggen.

Sonnige Grüße
Sasse(Gaby)

Peggy hat gesagt…

Da versuch ich doch auch gleich mein Glück! Nähbücher haben immer einen ganz besonderen Zauber, der mit ebooks nicht mithalten kann. Allein das Stöbern durch die Seiten macht schon glücklich ;)

Liebe Grüße!

Bitja Bickel hat gesagt…

Oh ja, da mache ich auch gerne mit. Vielen Dank für die Verlosung.

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,

herzlichen Glückwunsch zum 1. Buch. Deine Entwürfe sind immer so toll.
Hiermit schwinge ich mich in den Lostopf.
Grüße aus Oldenburg,
Astrid

Anonym hat gesagt…

oh ja, da mache ich auch sehr gern mit. Deine Werke inspirieren mich immer wieder. Und ich bin neugierig auf weitere Anregungen, um meine Stoffe schön in Szene zu setzen.

elsa punkt33 ät gmx punkt de

LG, Susanne

Violetta hat gesagt…

Warum ich gerne dein Buch hätte? Was für eine Frage..... Ich liebe deinen Blog, finde deine Ideen schön und nähe gerne. Passt also alles zusammen. Und da das Taschengeld knapp ist, würde ich dein Buch gerne gewinnen und das gesparte Geld in Stoff invenstieren um gleich los zu nähen.

Sylvia-Lucia Jeck hat gesagt…

Auch ich möchte gerne in den Lostopf.
Viele liebe Grüße aus Ludwigshafen
Sylvia-Lucia

Christine L hat gesagt…

Das sieht toll aus dein Buch und Tawschchen naeh ich auch gerne. Da wuerde ich das Buch nur allzu gerne gewinnen.
LG
Christine

kanoschl hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Buchveröffentlichung!! Das ist wirklich wundervoll. Und ich freue mich ganz besonders, dass du mit uns dein Buch schon sofort so gerne teilen magst. Ich würde wahrscheinlich zu Hause auf dem Sofa sitzen und mein Büchlein die ganze Zeit streicheln und gar nicht mehr hergeben wollen. *lach*
Aber gerne nehme ich an deiner Verlosung teil! Denn warum ich gern ein Buch von dir hätte?? Mensch... es ist von DIR!! Das ist doch Grund genug.
Allerliebste Grüße
Lisa

CaroLotte hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung. Ich möchte dieses gerne gewinnen, da ich immer auf der Suche nach neuen selbstgemachten Sachen bin, die gut verschenkt werden können. Viel Erfolg, lg CaroLotte

Coramo hat gesagt…

...ein MUSS für jemanden der hier seit 6 Jahren reinschaut... :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Buch!

LG

Simone

Giliell hat gesagt…

Na, das ist doch ganz einfach: Taschen und Täschchen kann der Mensch nie genug haben

Anonym hat gesagt…

Hallo,Beate, bin schon lange von Ihrem Blog begeistert u. finde sowohl die vielen Ideen toll wie auch die Stoff-Kombinationen. Nähe auch schon länger selber, aber man braucht immer mal Inspirationen . Das neue Buch wäre super-willkommen!Hab noch nie was gewonnen-vielleicht klappts ja? Und:Viel Erfolg mit dem Buch!!!LG Patricia ptrc.20@gmail.com

Pauline Hoppelhase hat gesagt…

Hallo Beate,

ich habe nähen gelernt, um eben so kleine süße Täschchen nähen zu können. Gut, zu Beginn habe ich gemerkt, dass kleiner eher schwieriger ist als größere Projekte, aber inszwischen habe ich mir das Nähen soweit angeeignet, dass ich doch kleine Taschen nähen kann.

Viele liebe Grüße
Pauline :)

FANcywoRk M. hat gesagt…

Hallo Beate,
warum ich das Buch gewinnen möchte? ICH LIEBE TASCHEN!!!!!

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Beate, da hüpfe ich gerne in den Lostopf, weil das Buch einfach schon so toll ausschaut und du tolle, leichte, gute beschriebene Anleitungen gemacht hast, das man das Buch einfach in seinem Nähzimmer braucht um mal eben schnell wunderschöne Geschenke zu nähen. Du hast ein tolles Buch für uns gemacht. Wenn ich nicht Gewinne, kaufe ich es mir :-). Diese Taschen muß man einfach lieben.!!
Vielen Dank.
LG Sanne

Janneken hat gesagt…

.... Weil deine Anleitungen alle toll sind und man immer eine Tasche brauchen kann.
Leg Petra

ilka hat gesagt…

Hallo liebe Beate,

ich denke, ich habe das Buch verdient, weil ich immer für Andere da bin, wenn sie Hilfe brauchen- egal in welchen Bereichen, ich nähe für Freunde und Bekannte um ihnen eine Freude zu machen, ... gönne mir persönlich aber selten etwas.
Hiermit möchte ich mir selber eine Überraschung machen.

sonnige Sommergrüße, ilka

ninifee hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin ein Taschenfreak!
Ja, genau, ich bin Taschensüchtig und genau darum bewerbe ich mich für die Taschen-Buch-Verlosung, damit ich neue Taschen nähen kann :-)
LG, Gudrun

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zum eigenen Buch. Und ich finde deine Täschchen und Taschen einfach toll.
Liebe Grüße, Conni

norge82 hat gesagt…

Wie toll, dein eigenes Buch. Ich freue mich sehr für dich. Kleine Täschchen kann man doch nie genug haben, oder? Da hüpf ich gerne in den Lostopf. Liebste Grüße
Norge

Nele E. hat gesagt…

Toll! Danke für die Verlosung!

Warum ich das Buch gewinnen möchte? Weil ich mich noch nicht überwinden kann, mich an Taschen ran zu trauen, aber vielleicht gelingt mir das mit Deinem Buch. Das sieht schon so toll aus. Würde mich sehr freuen!

LG
Nele E.

Tina b. hat gesagt…

Hallo Beate, da Du immer sehr schöne Täschchen zeigst und mir dieses Nadeltäschchen auch wieder sehr gefällt, würde ich natürlich gerne ein Buch von Dir gewinnen. Außerdem sind so "Kleinigkeiten" immer ein schönes Geburtstagsgeschenk. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Tina

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate! Meinen herzlichen Glückwunsch zum Buch, da kannst Du sehr stolz auf Dich sein!
Ich schmökere und lese unheimlich gerne in diesen kleinen Büchern, die zum Taschen nähen einladen, als Inspiration und Nachahmung. Deshalb würde ich unglaublich gern Dein Buch gewinnen.
Alles Liebe,
Kerrin

maria hat gesagt…

Prima, da ist bestimmt das eine oder andere Täschchen dabei das ich gerne nach nähen würde. Deshalb springe ich mit in den Lostopf!

LG Maria

Bine`s Stern hat gesagt…

Taschen- wunderbar- die nähe ich am allerliebsten. ich würde sehr gerne gewinnen und versuche mal mein Glück- nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Buch- ein Traum
Liebe Grüße Bine

antetanni hat gesagt…

Ich könnte....nächste Woche direkt bei Stoff&Stil vorbei und einkaufen gehen....Sehr verlockend, diese Aussicht, wenn es danach an die Taschen to go geht.... Und das ist nur einer der Gründe, warum ich das Buch gerne gewinnen würde...❤️
Herzallerliebste Grüße sendet Anni

Anonym hat gesagt…

Toll, da hüpfe ich auch in den Lostopf.
Ich mchte mit meinen beiden Mädels ein bißchen nähen, und in deinem Buch sceint ja für jeden etwas dabei zu sein .
LG Sonja

Petra hat gesagt…

Hallo Beate,
da versuche ich doch gerne mein Glück und springe in den Lostopf dazu. Ich würde gerne das Buch gewinnen, weil ich im nächsten Urlaub nicht wieder ohne Nadel & Faden sein möchte und "Frau" nie genug Taschen hat;-)
Liebe Grüße Petra

Sonne1274 hat gesagt…

Hallo Beate, ich bin ein stiller Leser deines Blogs. Ich probier mein Glück und hüpf ins Töpfchen, da ich sehr gerne Taschen nähe.
Liebe Grüße
Heike

Sissi's Nähfreuden hat gesagt…

Liebe Beate, alleine schon um dieses tolle Reise-Etui nachzunähen- es sieht einfach klasse aus. Ich versuch mein Glück und hüpfe in den Lostopf :) Liebe Grüße, Franziska

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Beate,
wie toll....gerne versuche ich mein Glück für eins Deiner Bücher...bewunder schon lange Deine tollen Taschen :-)
Liebe Grüße Katrin

Anonym hat gesagt…

la-credo@web.de
Liebe Beate,
Taschen kann Frau doch nie genug haben. Und selbst genähte sind nochmal besonders toll. Ich würde mich riesig freuen, eins deiner Bücher zu gewinnen!
Liebe Grüße, Daniela

Anonym hat gesagt…

Da ruft doch das gemeinsame Nähen mit dem Kind. So ein Buch hätten wir gern :-)
Viele Grüße,
Annette

Nicole Tw. hat gesagt…

Hallo,

Ich lese total gerne in deinem Blog, da würde ich mich riesig über ein Buch von dir freuen....Stoff für ein paar Taschen hätte ich zufälligerweise auch noch da.

Liebe Grüße
Nicole

Tante Mamo hat gesagt…

Ich finde deinen Blog super, und würde gerne dein Buch gewinnen. Deine Anleitungen sind leicht verständlich und da du viel mit Filz machst, fällt das lästige Umdrehen und Umdenken (bei dem ich immer Denkfehler mache)weg.
LG Marion

rote-herzen hat gesagt…

Wow, natürlich hätte auch ich gerne eines von Deinen " Werken". Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf rein.Bin schon sehr gespannt auf Deine, einfachen, verständlichen Anleitungen. Das Reiseetui ist schon sehr toll.
Liebe Grüße Heike

Ani Lorak hat gesagt…

Hallo. Dann tauche ich jetzt mal aus der Stille auf... Gerne würde ich gewinnen, da ich Deine genähten Taschen-Organizer sehr gerne hätte. Gefällt mur so richtig gut. Vielleicht habe ich Glück und kann in den freien Tagen nähen... Viele Grüsse Ani

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön! Das Buch hätte ich auch gerne :) Da spring ich schnell in den Lostopf.
So Klenigkeiten sind auch immer nette selbstgemachte Mitbringsel.
Viele Grüße Elke

dinodani hat gesagt…

Hallo Beate,
ich möchte gerne Dein Buch gewinnen, weil ich ein großer Fan von Dir und Deinem Blog bin. Somit hüpf ich in den topf und drücke mir die Daumen.:-))
Viele Grüße und mach weiter so
Daniela

azurblau und lavendel hat gesagt…

Ich hüpfe auch noch scnell in deinen Lostopf, weil kleine Taschen und Täschchen immer ein schönes Geschenk oder Mitbringsel sind!
Liebste Grüße Silke

RoteSchnegge hat gesagt…

ist noch Platz im Lostopf? - dann nix wie rein - und wenn mir das Glück nicht hold sein sollte, dann weiß ich ja, wo man dein Buch kaufen kann ... ;-))

LG Brigitte

Phibie hat gesagt…

Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Da man Täschchen nie genug haben kann, würde ich mit dem Buch gerne mein Motivationstief überwinden.

LG Phi

Elke Staudt hat gesagt…

Ich bin ja öfter auf der Seite, weil ich die so schön finde und über so viel Kreativität nur staunen kann. Und jetzt auch noch ein Buch von der Künstlerin selber, da mache ich doch mit.

LG Elke

SaRoJa hat gesagt…

Hallo Beate,
ich würde dein Buch gerne gewinnen, weil man kleine Taschen immer brauchen kann und ich noch nie mit Filz genäht habe. Dein Buch wäre ein Anreiz für mich es in die Tat umzusetzen.

Liebe Grüße Sabrina

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum Buch - ich hoffe ich habe Glück und halte ein Exemplar bald in den Händen.
Vielen Dank für die Verlosung!
Sommergrüße von Iris

facile et beau - Gusta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Buch.
Ich würde das Buch gerne gewinnen, da ich deine Taschenschnitte supergut finde. Sind leicht zu nähen und immer wieder toll erklärt!
Dann hupf ich mal in die Lostrommel ;)
Liebe Grüße
Gusta

Wunderaugen hat gesagt…

Oh hüof hüpf in den topf. Da ich dank meinen jungs die nähmaschine wieder entdeckt habe würde ich mich sehr über das buch freuen, damit ich mal etwas für mich nähen kann und nicht nur kleidung für die jungs.

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,
da ich deine Ebooks ja kenne, kann ich mir schon vorstellen, welche tollen Ideen
und Anregungen in deinem Buch stecken.Da probier ich doch auch mal mein Glück bei der
Verlosung. Liebe Grüße
Bettina
bettinaschipper@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,

das passt ja hervorragend, der Urlaub kommt und ich brauch neues Futter für die Nähmaschine. Da hüpf ich gleich in den Lostopf

Lg Edith
(heinzelmaennchen64[at]gmx.de)

Inge Theis hat gesagt…

Hallo Beate,
gerne würde ich dein Buch in meinen Händen halten, vielleicht sogar mit Widmung das wäre super und dann würde ich sofort das Reiseetui nachnähen. Wir fahren nämlich Ende September in Urlaub und da könnten wir es gut gebrauchen.
Ganz liebe Grüße
Inge Theis

Anonym hat gesagt…

Hallo Beate,

dein Buch wäre eine Bereicherung für mein Nähbücherregal und ich freu mich immer über neue Anregungen!
und da ich in diesem Jahr 2 Mal!!! Tante geworden bin kann ich für die frischen Muttis bestimmt das ein oder andere Täschchen nähen.

Liebe Grüsse aus Osthessen
Claudia Salzmann

MelFei hat gesagt…

Ich möchte unbedingt dein Buch gewinnen, weil ich einen Taschentick habe! Da passen Taschen to go doch gut, oder? ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Martina Siemes hat gesagt…

Hallo Beate, Glückwunsch zum Buch ! Ich liebe Taschen und bin sehr gespannt welche Anleitungen du dir wieder ausgedacht hast.
..und ab in die Lostrommel

LG Martina

Elster hat gesagt…

Glückwunsch zum Buch
Deine Ebooks sind ja schon immer der hammer und nun ein Buch <3
Ich versuche mal mein Glück
Lg Elster

Melanie hat gesagt…

weil man nie genug taschen hat

Nähkäschtle hat gesagt…

Weil ich gern kleine Projekte mag und deine Sachen immer so toll aussehen ... Ich würde sie gern ausprobieren! LG Ingrid

Die Fischerin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum eigenen (Taschen)buch! Sowas braucht Frau immer und wenn keine Zeit ist zum nähen, kann frau sich schonmal gedanklich mit dem nächsten Projekt beschäftigen und genau deshalb bräuchte ich dein Buch ...
Liebe grüße von mir

Annika hat gesagt…

Ich hab noch nie was gewonnen....aber ich versuche es trotzdem immer wieder:) und bei deinem.Buch kann ich nicht widerstehen!

LG

MitHerzzumDetail hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Buch.
Da ich gerne was von deiner Kreativität hätte, hüpfe ich
schnell in den Lostopf und hoffe, dass ich gewinne :-).

Creative work by Petra hat gesagt…

Hallo,
würde gerne das tolle Buch gewinnen, deine Sachen sehen alle Super aus. Gruss Petra

Marianne hat gesagt…

....Hallo...ich würde soooo gerne das Buch 📖 gewinnen um diese tollen Täschchen nähen zu können.... 😉 lg aus der Stmk Marianne

Marianne hat gesagt…

....Hallo...ich würde soooo gerne das Buch 📖 gewinnen um diese tollen Täschchen nähen zu können.... 😉 lg aus der Stmk Marianne

Marianne hat gesagt…

....Hallo...ich würde soooo gerne das Buch 📖 gewinnen um diese tollen Täschchen nähen zu können.... 😉 lg aus der Stmk Marianne

Marianne hat gesagt…

....Hallo...ich würde soooo gerne das Buch 📖 gewinnen um diese tollen Täschchen nähen zu können.... 😉 lg aus der Stmk Marianne

Anonym hat gesagt…

Deine Täschchen gefallen mir einfach gut und ich würde mich freuen, wenn ich das ein oder andere nachnähen kann. Viel Erfolg für Dein Buch.
Liebe Grüße,
Inge

Mäusemutter hat gesagt…

Guten Morgen, das ist eine schöne Verlosung, gerne mache ich mit. Ich freue mich immer über neue Ideen, Täschchen kann man nie genug haben. Schönes Wochenende, Karin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ich habe schon einige Taschen genaeht und habe immer noch Lust auf neue Muster und da mir der Blog gefaellt gilt wohl Gleiches fuer das Buch! Vielleicht klappt es mit dem Gewinn ...
Liebe Gruesse, CB55

Dagmar hat gesagt…

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung und viel Erfolg.
Dein Buch würde ich liebend gerne gewinnen, weil ich lieber ein gutes Buch in der Hand halte, als ein E-Book auszudrucken.

Gruss Dagmar

nerak hat gesagt…

oh - das Buch würde mich sehr interessieren - Taschen nähe ich am allerliebsten und das was ich hier so auf deiner Seite sehen konnte, sieht ja wahnsinnig interessant aus - vielleicht hab ich ja Glück :-)
liebe Grüße - Karen

bergfee hat gesagt…

Das Buch interessiert mich, ich nähe gerne Taschen. Vielleicht klappt es ja mit dem Gewinn...
Liebe Grüße Chistine

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.
Taschen kann Frau nie genug haben - daher hüpfe ich gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße Beatrix aus Meppen

zickzackunikate hat gesagt…

Hallo Beate,
Taschen kann Frau doch nie genug haben :-) deshalb bin ich gerne bei Deiner Verlosung dabei.

Liebe Grüße Barbara

carolinda hat gesagt…

Hallo Beate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Buch.
Gerne springe ich dafür in die Lostrommel.
Liebe Grüße
Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...