Dienstag, August 25, 2015

Jeans-Mäppchen


Gestern war bei uns Ferien-Halbzeit. Noch knapp 3 Wochen, dann geht die Schule schon wieder los:-( Und wie ihr es sicher schon gemerkt habt, nähe ich während dieser Zeit auch nicht sehr viel. Nur so ein paar Kleinigkeiten, wie dieses Mäppchen aus einer alten Jeans. Dekoriert habe ich es mit einem Häkel-Mandala, bunten Knöpfen, Häkelborte und Plusterfarbe.  Und damit gehts jetzt noch zu HOT.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Total schön! Ich liebe ja so Jeansmäppchen und dann noch aufgepimpt - herrlich! :-)
Noch 3 Wochen? Wir hibbeln schon den Herbstferien entgegen *lach* ;-)
GlG Claudi

nellemies design hat gesagt…

Sehr hübsch geworden !
Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
LG Ellen

Coramo hat gesagt…

Das sieht aber richtig süß aus! <3
Mein I Dötzchen ist jetzt in der 2. Woche. Wünsche euch noch schöne Ferien.

LG

Simone

Sandra die Puppenhexe hat gesagt…

Liebe Beate,
dein Jeansmäppchen ist wirklich schick geworden, ich mag all die kleinen Details darauf, große Klasse.
LG Sandra

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,

das ist ja total süß! Die Deko gefällt mir super, Tochtermaus ist auch ganz hin- und weg....
Ein Bisschen neidisch sind die Kids hier, dass ihr noch Ferien habt - aber wir sind damit ja auch eher angefangen....

LG aus dem stürmischen Moor,
Sabine

Doris K__ hat gesagt…

Sooo schön - vorallem die ganzen süßen Details ♥♥♥
Zauberhaft!
LG Doris von wiesennaht

Oma macht das schon hat gesagt…

Einfach toll,
mit so viel Liebe
aufgepimpt.

Liebe Grüße
Nähoma

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...