Montag, August 10, 2015

Die Gewinner

Taddaaaa, heute ist es soweit! Mein Buch erscheint und die Gewinner werden verkündet:-)
Ich freue mich sehr, dass soooo viele mitgemacht haben! Ich würde ja gerne jedem von euch ein Buch schicken, aber das geht ja leider nicht. Deshalb bitte nicht traurig sein, wenn es nicht geklappt hat! So und hier kommen jetzt die Gewinner:
Ellen von Nellemies Design

 Anni von Anetanni

Melanie von Melfei

Bitte schickt mir noch eure Adressen, damit der Frechverlag euch die Bücher zusenden kann.

Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Hallo Beate, vielen Dank für die schöne Verlosung, den Gewinnern, herzlichen Glückwunsch !
Hat Spaß gemacht daran teil zu nehmen. Ich werde mir das Buche auf alle Fälle kaufen. :-)))
LG Sanne

Claudia Gerrits hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und dir Glückwunsch fürs Buch :-)
GlG Claudi

MelFei hat gesagt…

Oh das war ein toller Start in den Tag nach der Nachtschicht! Ich freue mich sehr!!! Adresse ist schon unterwegs :-)

Viele liebe Grüße und DANKE!!

Melanie

nellemies design hat gesagt…

Das ist ja toll ! Ich freu mich total !
Lieben Dank !
LG Ellen

antetanni hat gesagt…

Welche eine Freude! Super, super, super!!!!! Ich freue mich sehr auf das Buch!
♥-liche Grüße
Anni

antetanni hat gesagt…

Das Buch ist angekommen! Und es ist TRAUUUUUUUUUUUUMAFT schön. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein erstes Werk draus wagen und freue mich schon sehr darauf!

♥-liche Grüße
Anni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...