Mittwoch, August 12, 2015

Bonita, das Filzportemonnaie



Soooo, hier ist es, mein neues Ebook! Ein Portemonnaie mit 4 Kartenfächern, die auch doppelt belegt werden können und einem Kleingeldfach mit Reißverschluss. Es wird aus Wollfilz (z.B. von Aladina) mit einer Stärke von 2,5-3 mm genäht, ist ratz fatz fertig und auch für Anfänger geeignet. Das hört sich doch gut an, oder :-) Morgen zeige ich euch noch die Geldbörsen meiner Probenäherinnen. Die sind auch ganz toll geworden!! Das Ebook bekommt ihr ab sofort in meinem Dawanda-Shop.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Jaaa ich zeig auch morgen! :-) So ein schönes eBook, wirklich toll!
GlG Claudi

b.tina hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus. Vielleicht gebe ich mich ja doch einmal dran, eine Geldbörse zu nähen.

Liebe Grüße
Bettina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...