Donnerstag, Juli 30, 2015

Organizer aus Taschen to go

Natürlich ist in meinem Buch "Taschen to go" auch ein Organizer enthalten. Er hat auf einer Seite einen Reißverschluss und auf der anderen 2 aufgesetzte Taschen. Er ist auch nicht schwer zu nähen, wie viele Modelle aus dem Buch. Denn es soll ja auch für Nähanfänger geeignet sein. Die schönen Stoff sind übrigens von Heather Bailey/Free Spirit.
Ansonsten wird es hier auf meinem Blog die nächste Zeit etwas ruhiger sein, denn endlich haben wir hier auch Ferien:-) Jetzt muss nur noch die Sonne zurückkommen....

Kommentare:

antetanni hat gesagt…

WOW, liebe Beate, die Stoff- und Farbkombination schreit förmlich nach Sommer und Sonne. Es ist gefühlt doch immer das gleiche - kaum sind die Ferien da, schwächelt der Sommer. Grrr, so ein Mist. Aber ich habe gelesen und gehört, ab morgen soll es aufwärts gehen! Auf sonnige und warme Sommerferien also und diese mit ganz viel guter Laune und viel Freude!

♥-liche Grüße

Anni

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr süsses Stöffchen! Ich drück die Daumen für gutes Wetter, angeblich soll es ja wiederkommen ;-)
GlG Claudi

doros kinderreich hat gesagt…

So ein Organizer ist eine tolle, praktische Idee! Wo gab es nochmal Dein Buch? ; )) Ich glaube, ich muss mir schnell eins bestellen...

Liebe Grüße und eine schöne, sonnige Erholungszeit,
Doro

doros kinderreich hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tina b. hat gesagt…

Hallo Beate, so ein Organizertäschchen kann man immer gebrauchen und ich finde deine Ausführung sehr süß. Für knapp 10 Euro ist das Buch bestimmt eine super Investition.
Liebe Grüße und schöne Ferien
Tina

patricia hat gesagt…

Hallo, Beate,alles Gute für das neue Buch!! Ich nähe auch, und man kann nie genug Inspirationen haben-vor allem wenn sie so schön sind wie im Blog! Herzlichen Glückwunsch! Und jetzt ab in den Lostopf... LG Patricia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...