Mittwoch, Juli 22, 2015

Noch ein Täschchen!


Soooo heute kommt noch ein Täschchen aus meinem momentanen Lieblingsstoff:-) Ich habe im Schrank noch einen kleinen Taschenbügel entdeckt, also wurde schnell ein Bügeltäschchen genäht. Den Schnitt dazu habe ich selbst gemacht. Das geht ganz einfach! Deko habe ich bei diesem Stoff bewusst weggelassen. Es gefällt mir besser so schlicht.

Kommentare:

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

der Stoff ist einfach so schön und jetzt hast du ja langsam schon eine kleine Kollektion an Taschen. Super schön!

Ganz liebe Grüße
Sandy

La Marmotte hat gesagt…

Sehr schöner Stoff, stimmt! Auch alles, was Du daraus genäht hast, ist wunderschön geworden!
LG, Ilona

doros kinderreich hat gesagt…

Liebe Beate!
Auch das Bügeltäschchen sieht mit dem Stoff sehr schön aus!
LG Doro

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate,

so einen Bügel habe ich auch noch nie verarbeitet. Finde dein Bügeltäschchen aber echt hübsch! <3

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...