Dienstag, Juli 14, 2015

Meine neue Tunika


Hurra, ich habe meine Tunika fertig:-) Als Schnitt habe ich Imke genommen, aber in der vorderen und hinteren Mitte ca. 4 cm Weite herausgenommen. Den Ausschnitt habe ich mit einem Jerseystreifen eingefasst. Es war nicht so einfach den tollen Stoff "Grand Marrakesch" von Lillestoff zuzuschneiden, denn bei einem Rapportstoff muss man sehr überlegen, wie z.B. das Muster dann an den Ärmeln und im Rücken weiterläuft. Aber das hat trotzdem gut geklappt. Jetzt freue ich mich sehr über meine neue Tunika und zeige sie gleich noch bei HoT.

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Deine neue Tunika ist klasse und steht dir auch super! Der Stoff ist ja auch ein Traum und du strahlst sooo schön!
GLG Uli

schnucksetippel hat gesagt…

hallo beate, da hast du aber ganze arbeit geleistet: die Tunika ist wunderschön***lg barbara

antetanni hat gesagt…

WOW, die Tunika sieht sehr hübsch aus und die Farben stehen dir sehr gut! Top!

Zwirbeline hat gesagt…

Wow, eine wahnsinnig schöne Tunika. Die ist dir wunderbar gelungen.

Herzlich Zwirbeline

Nanny hat gesagt…

wunderschön deine Tunika, der Stoff ist ein Traum. Schnitt und länge sind perfekt. Steht dir sehr sehr gut.

LG Nanny

doros kinderreich hat gesagt…

Die Tunika sieht super schick aus und steht Dir sehr gut!
LG Doro

Angys- atelier hat gesagt…

Eine richtig schöne Tunika, aus einem wunderbaren Stoff.
Liebe Grüsse
Angy

FrauAlberta hat gesagt…

Oh, die gefällt mir richtig gut!!!
Liebe Grüße
Anika

Karin hat gesagt…

Sooooo toll! Wunderschön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...