Dienstag, Juli 28, 2015

Mein erstes Buch


Freu, heute darf ich euch endlich ein kleines Geheimnis verraten:-) Am 10. August erscheint mein erstes Buch namens "Taschen to go". Ich habe über 20 Modelle entworfen und genäht, die man in die Handtasche packen kann. Also Handyhülle, Geldbörse, Schlüsselanhänger, Reiseetui, Bügeltäschchen, Kameratäschchen usw. Ich hatte viel Freude beim Nähen und Austüfteln der Modelle. Jetzt bin ich natürlich sehr gespannt, wie es ankommt....Vorbestellen kann man das Buch auch schon hier oder hier. Und bald gibt es auch noch eine Verlosung für euch!

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Liebe Beate!
Das Buch sieht schon mal sehr freundlich aus! Der Inhalt ist es ganz bestimmt! Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Buch!
Liebe Grüße,
Doro

Karin hat gesagt…

Wow....toll! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg damit!
GlG Karin

Nele E. hat gesagt…

Glückwunsch! Der Umschlag sieht schon so toll aus! Ich bin gespannt, was es im Buch tolles zu entdecken gibt. Klasse!
LG
Nele E.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Ha, und ich hab die Tage noch bei A.. gesucht und noch nix gefunden! Sehr cool! Bin sehr gespannt, herzlichen Glückwunsch!!!
GlG Claudi

Lina hat gesagt…

WOW! Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich sehr für Dich und drücke ganz feste die Daumen, dass das Buch ein Erfolg wird!!

LG
Lina

rote-herzen hat gesagt…

Tollll, da kannst Du aber stolz auf Dich sein. Glückwunsch.
Grüße Heike

sternenglueck hat gesagt…

Wow, ein eigenes Buch! Herzlichen Glückwunsch liebe Beate!
Lg Sternie

by Aprikaner hat gesagt…

wie toll!
herzlichen Glückwunsch! Bin schon sehr gespannt

sei lieb gegrüßt
anja

Bine`s Stern hat gesagt…

Das ist ja echt Klasse! Ich würde platzen vor Stolz. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
LG Bine

kanoschl hat gesagt…

Oh Beate. Wie schön!! Das wäre auch was, wenn dein Töchterlein solche Sprünge macht und du nicht nachziehst. :) Ich freu mich für dich und bin natürlich schon mega gespannt!!!
Liebe Grüße
Lisa

kanoschl hat gesagt…

Oh Beate. Wie schön!! Das wäre auch was, wenn dein Töchterlein solche Sprünge macht und du nicht nachziehst. :) Ich freu mich für dich und bin natürlich schon mega gespannt!!!
Liebe Grüße
Lisa

kanoschl hat gesagt…

Oh Beate. Wie schön!! Das wäre auch was, wenn dein Töchterlein solche Sprünge macht und du nicht nachziehst. :) Ich freu mich für dich und bin natürlich schon mega gespannt!!!
Liebe Grüße
Lisa

Nähkäschtle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll ... ich weiß wie aufregend es ist seinen Namen auf einem gedruckten Buch zu lesen! LG Ingrid

lindner-bettina.de hat gesagt…

Oh wie toll...Ihr könnt echt stolz auf Euch sein. Erst Linda und nun Du...
Liebe Grüße
Bettina

Frau Du hat gesagt…

Liebe Beate, auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Es muss ein tolles Gefühl sein, das eigene Buch in den Händen zu halten. Ich wünsche dir viel Erfolg damit!
Liebe Grüße
Caroline

Coramo hat gesagt…

Wie cool! Freu mich riesig für dich! Bin gespannt wann ich es zum ersten Mal im Regal stehen sehe...

LG

Simone

Sabine hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!!! Total schöne Idee! Da werd' ich mir doch gleich auch ein Exemplar sichern ;-)

LG aus dem Moor,
Sabine

Rösi hat gesagt…

Herzliche Gratulation zum tollen Buch!
Liebe Grüsse
Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...