Mittwoch, Juli 08, 2015

Kuschelstoff im Tausch gegen Bänder

Beim Sortieren meiner Stöffchen habe ich diese beiden weichen Flannelstöffchen gefunden. Ich hatte mal einen Schlafsack daraus genäht. Jetzt kann ich aber mit den Resten nichts mehr anfangen. Man könnte z.B. einen süßen Schlafanzug oder Pucksack für ein Baby daraus nähen. Das Apfelstoff-Stück von Free Spirit ist 110 cm breit und 60 cm lang plus einen Rest. Der Birnen/Apfelstoff ist auch 110 cm breit und 30 cm lang. Wer hat Lust die Stoffe gegen Webbänder zu tauschen? Oder vielleicht habt ihr eine andere Tauschidee....Meldet euch einfach bei mir!

Kommentare:

by Aprikaner hat gesagt…

ich finde beide sehr schön und würde gern tauschen!
Vielleicht finden wir ja etwas. Was für Bänder suchst Du genau? oder vielleicht Patchworkstoffe. Gern per Mail an Anja ät aprikaner.de

sei lieb gegrüßt
anja

Nox- Unikata hat gesagt…

Hi =)

Sehr hübsch, würd ich gern nehmen ;o)

Vielleicht findest du was in meinem Tauschregal bei www.tauschgnom.de.

Dort bin ich Noxette.

Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...