Donnerstag, Juli 02, 2015

Glasperlen-Kette


Vor kurzem habe ich mal wieder ein paar Glasperlen gedreht und gestern habe ich-gemütlich im Garten liegend-eine bunte Kette daraus aufgefädelt. Ich habe sie hinten noch offen gelassen, so dass die Käuferin selbst entscheiden kann, wie lange sie sie möchte. Bis 50 cm ist alles möglich:-) Wenn ihr Interesse habe, dann meldet euch einfach bei mir. Die Kette kostet 35 Euro plus Versand. Leider kommen die Farben auf den Fotos nie so schön raus wie in echt:-(

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Nachdem ich jetzt selbst mal Perlen drehen durfte, weiß ich was für eine Heidenarbeit in deiner Kette steckt. Sie ist toll geworden und ich bin gespannt, wer sie haben mag. Wunderschöne liebevolle Perlen!
GLG Uli

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie hübsch! Ich hab mein Atelier auch etwas geräumt aber irgendwie zieht es mich grad mehr an die Nähmaschine als an den Brenner :-(
GlG Claudi

sternenglueck hat gesagt…

Eine wunderschöne Kette hast du da gemacht!
Lg Sternie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...