Montag, Juli 20, 2015

Feines Stöffchen


Diesen Stoff hatte ich im Frühjahr auf dem Stoffmarkt gefunden und mich gleich verliebt:-) Jetzt lag er aber die ganze Zeit im Schrank, da ich nicht wusste, was ich daraus nähen sollte...Letzte Woche hat es mich gepackt und ich habe einfach mal ein Kosmetiktäschchen nach meinem Freebook (siehe rechte Leiste) daraus genäht. Und dann noch ein Stiftetäschchen und noch eine Geldbörse und noch mehr:-) Die ganzen Sachen zeige ich euch dann die nächsten Tage.

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich sehr hübsch! Ich bin gespannt auf die anderen Sachen, die du daraus gemacht hast!
LG Doro

Wilemi Sandy hat gesagt…

Ohhhhh Beate, da hat der tolle Stoff aber wirklich eine wunderschöne Verwendung gefunden! Traumhaft schön schaut sie aus Deine neue Kosmetiktasche.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Nähkäschtle hat gesagt…

Toller Stoff - und ich muss mir jetzt endlich mal so ein Kosmetiktäschchen von dir nähen. LG Ingrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...