Montag, Juli 06, 2015

Feines Stöffchen

Freu, schaut mal was ich heute bekommen habe! Den tolle Jersey von Lillestoff namens Grand Marrakesch. Bei Hannapurzel hatte ich so eine schöne Tunika daraus gesehen, dass ich unbedingt auch so eine wollte. Nur muss ich das Nähprojekt leider noch ein paar Tage verschieben, denn bei dieser Hitze bin ich unfähig größere Projekte zu nähen. Es gehen höchstens ein paar Kleinigkeiten. Näht ihr bei der Hitze?

Kommentare:

Severn hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Stoff.

Um deine Frage aufzugreifen, NEIN, ich nähe bei
den Temperaturen nicht - mir ist das einfach zu warm
und der dicke Babybauch macht das alles nicht besser.

Aber lange ist es nicht mehr hin :)
Ich freu mich schon drauf.

Viele Liebe Grüße und weiter so mit deinem Blog
Sabrina

catharina hat gesagt…

ja - sogar gerne, denn mein nähzimmer ist im kühlen keller ;-)
allerdings komm' ich nicht zum fotografieren …

lg, catharina

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate,

nein, gar nichts! Die Maschinen stehen still, ich nutze lieber das schöne Wetter draussen.
Auf deinen Stoff bin ich schon ganz gespannt. Ich erkenne auf deinem Bild nämlich nicht sooo viel...

Liebe Grüße

Simone

Mandy hat gesagt…

Ich lese lieber als im Nähzimmer zu schwitzen. Auch bin ich schon leicht im Urlaubsmodus und habe keine Lust mehr was zu nähen.

Schönes Stöffchen, bin gespannt was genau daraus wird.

lg Mandy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Heute ist es seeeehr angenehm, ich konnte sogar mal wieder was im Haushalt tun, das lief alles auf Sparflamme in der letzten Woche. Mein Nähzimmer ist im EG und da ist es ziemlich angenehm :-) Tolles Stöffchen, bin gespannt!
GlG Claudi

Karin hat gesagt…

So ein toller Stoff! Bin schon neugierig, was du dir daraus nähst!
Bei der momentanen Hitze greife ich eher zur Häkelnadel und häkle im Garten, als dass ich mich an meine Maschine setze!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...