Donnerstag, Juli 09, 2015

Bling-Bling Armschmuck


Ich habe euch ja noch gar nicht meine Armbänder gezeigt, die ich aus dem Kreativ-Päckchen von Coats/Anchor gebastelt habe. Einen einfachen Plastik-Armreif habe ich mit Catania-Wolle umhäkelt und noch eine Quaste angehängt. Das Häkel-Armband ist auch aus Catania und hat noch Bling-Bling-Ränder aus Goldgarn und eine Reihe mit Rocaillesperlen. Mir gefällt mein neues Schmuck-Set:-)

-Werbung-

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

superschön und ne tolle idee ☺

lg patti

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh wie toll! Das sieht super schön aus! Ich hab auch UNMENGEN Armbänder aber irgendwie ziehe ich fast nie eins an :-( Sieht klasse aus!
GlG Claudi

Die Muddi hat gesagt…

Uihuihuihuih.... Das gefällt mir!!! Ich sollte mein Häkelzeugs mal wieder rauskramen?!

Liebe Grüße
Sarah

Karin hat gesagt…

Oh, ist das ein schönes Set!
GlG Karin

Coramo hat gesagt…

ist ne super Idee, besonders das Häkelarmband gefällt mir! Schick!

LG

Simone

Sabine hat gesagt…

Hallo Beate,

wow, die sind traumhaft schön geworden! Gefallen mir alle ;-)

LG aus dem ostfriesischen Hochmoor,
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...