Montag, Juni 15, 2015

Stifte-Etui aus Filz

Heute kann ich euch ein kleines Filzetui für Stifte zeigen, das ratzfatz genäht ist. So findet man seine Lieblingsstifte-schön verpackt-ganz schnell in der "vollgestopften" Handtasche:-)
Und morgen gibt's endlich mal wieder ein neues kleines Ebook!! Natürlich mit Filz und Stoff kombiniert:-) Das macht mir im Moment so viel Spaß! Also seid gespannt!

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Sehr schön! Ich liebe Kleinigkeiten die schnell gemacht sind und toll aussehen!
GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist wieder sehr hübsch, ich mache viel zu wenig mit Filz, ist so ein schönes Material!
GlG Claudi

Bella - herzensüß hat gesagt…

Sehr niedlich...so eine kleine Stifttasche ist echt praktisch, oft werfe ich einen Stift einfach in die Handtasche und dann ärgere ich mich über Striche ....lg Bella

Coramo hat gesagt…

Das ist ja hübsch! Dann kann man ja gespannt sein auf dein neues ebook! :-)

LG

Simone

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...