Donnerstag, Juni 04, 2015

Smoothie Maker

Schon lange hat sich Linda einen Smoothie Maker gewünscht, da sie so gerne Smoothies trinkt. Gestern haben wir dann endlich bei einem bekannten Discounter zugeschlagen:-) Und sogar für nur 20 Euro. Ich war erst skeptisch, ob das Teil überhaupt genug Kraft hat. Wir haben dann gleich ein paar Smoothies gemixt und es ging super! Chrushed Ice haben wir noch nicht probiert, aber das kann man wohl auch machen, wenn man Flüssigkeit dazugibt. Also ich kann das Teil nur empfehlen!

Kommentare:

marion (SiMa) hat gesagt…

... tolles Teil ! Bei uns gibts jeden Tag als "Pausenbrot" einen
Smoothie ... kann Linda sehr gut verstehen - leckere Sache !

Allerliebste Grüße
Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Ich hab so einen ähnlichen Smoothie-Maker - bin auch total begeistert.
xxx
Fräulein KidsliKids

Karin hat gesagt…

Mmmmmmhhhh Smoothies sind lecker! Toll, wenn du einen Smoothie-Maker gefunden hast, der nicht sooooo teuer ist und auch hält was er verspricht!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...