Mittwoch, Juni 24, 2015

#prymcontest

Soooo endlich ist es soweit und ihr könnt alle Espadrilles auf der Swafing-Seite anschauen. Hier ist der Link: http://blog.swafing.de/espadrilles-contest-modelle/ Im Laufe des Tages werden sicherlich alle ihre Schuhe zeigen. Ich habe aus den Stoffresten noch einen passenden Matchbeutel genäht:-) Denn Frau braucht ja schließlich zu jedem Paar Schuhe eine Tasche! Jetzt wollte ich auch nochmal ganz lieben Dank an alle Firmen sagen, die den tollen Wettbewerb möglich gemacht haben:
Swafing, Farbenmix, Handmade Kultur und Prym. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin schon gespannt, welches die 3 Gewinner werden....

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Liebe Beate,
der Beutel sieht toll aus! Du hast Recht, Frau braucht immer eine Tasche passend zu den Schuhen!
GlG Karin

UNICO, Kerstin NIkolaus hat gesagt…

Na das ist ja ein tolles Set!! Die Espandrilles sind klasse und der Beutel passt natürlich perfekt dazu...........

LG Kerstin

Anette hat gesagt…

Liebe Beate,
deine Espandrilles finde ich total klasse, das ist wirklich ein toller Stoff!!
Und der Beutel passt super dazu.
Liebe Grüße
Anette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...