Dienstag, Juni 30, 2015

Hippietasche



Ich habe nach längerer Pause mal wieder eine Hippietasche nach meinem Ebook genäht. Der Schnitt war der Erste, den ich in meinem Shop damals verkauft habe. Und er ist immer noch sehr beliebt:-) Das freut mich immer wieder! Diese Hippietasche habe ich aus einem Blumen-Velvet genäht, denn ich immer sehr sparsam verwende, weil er bald alle ist. Die Tasche findet ihr in Kürze in meinem Dawanda-Shop und gleich auch bei HoT!!

Kommentare:

the pimped fox hat gesagt…

Das kann ich sehr gut nachvollziehen, dass du mit dem Blumen-Velvet sparsam umgehst. Die Tasche ist sehr schön geworden.
GLG Uli

Claudia Gerrits hat gesagt…

Hihi, das war auch eine der ersten Taschen die ich genäht habe. Mit vielen Knoten im Kopf und komplett unperfekt ;-)
GlG Claudi

doros kinderreich hat gesagt…

Sehr schick, tolle Stoffe!
LG Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...