Montag, Juni 22, 2015

Hippie-Einkaufstasche


Vor kurzem habe ich von Anchor zum Thema Style it, ein ganz tolles Päckchen mit Wolle, Stoff und Stickgarn bekommen. Ich konnte mich nach Lust und Laune damit austoben. Dabei hat mich diese Seite von Coats besonders inspiriert. Da findet man ganz tolle Ideen! Heute zeige ich euch eine Tote Bag, die ich aus den schönen Stoffen von Kaffe Fassett genäht habe. Als Hingucker habe ich noch eine Häkelborte mit Troddelanhänger aufgenäht. So gefällt sie mir richtig gut:-) Und in den nächsten Tagen zeige ich euch noch mehr.....

-Werbung-

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Guten Morgen! Sehr hübsch! Die Häkelborte ist ja klasse!! Ich bin gespannt auf Weiteres :-)
GlG Claudi

doros kinderreich hat gesagt…

Richtig hübsch, besonders die Troddel gefallen mir!
Bin gespannt auf mehr...
Liebe Grüße,
Doro

Karin hat gesagt…

Die sieht wunderschön aus! Freue mich auf mehr!
GlG Karin

hexhex-design hat gesagt…

Tolle Farben, sieht einfach doch edel aus.
LG Lesley

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...