Donnerstag, Juni 25, 2015

Häkelperlen-Kette


Und weiter geht's heute mit dem Kreativ-Päckchen von Anchor, dass ich bekommen hatte. Darin waren auch ein paar Knäuel dünner Baumwolle namens Freccia und ein Knäuel Goldgarn. Ideal zum Perlen häkeln, dachte ich mir und habe gleich ein paar Kugeln und längliche Perlen gehäkelt. Eine Anleitung zum Kugel häkeln findet ihr hier auf meinem Blog. Aufgefädelt habe ich sie dann mit Rocailles. Je nach Lust und Laune kann man sie dann einzeln oder zusammen mit einer bunten Perlenkette tragen.

-Werbung- 

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ja hübsch, ich hätte dafür auch das Material hier *sooifz* ;-) Aber irgendwie...die Häkellust kommt nicht zurück! :-(
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

Auch hübsch! Obwohl ich die mit deinen Glasperlen gemixt noch schöner finde!

LG

Simone

Karin hat gesagt…

Du hast immer tolle Ideen! Die Kette ist wunderschön!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...