Dienstag, Juni 16, 2015

Geldbörse Bingo




Hier ist es-mein neues Ebook Bingo! Es ist eine süße kleine Geldbörse, die aus Filz und Webstoff gemixt und ganz einfach zu nähen ist. Als Variante kann man das Kleingeldfach mit Klappe oder Reißverschluss nähen. Sie ist ideal, wenn man nur ein wenig Kleingeld und ein bis zwei Karten mitnehmen möchte und passt prima in die Hosentasche. Auch als Kinder-Geldbörse ist sie prima geeignet! In das Kartenfach können die Kleinen dann ja Sammelbildchen verstauen:-) Das Ebook bekommt ihr in meinem Dawanda-Shop.
Morgen zeige ich euch noch die Geldbörsen meiner Probenäherinnen, die gar nicht mehr aufhören konnten verschiedene Varianten zu nähen.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Deine Börserl sind süß und sehr praktisch!

GlG Karin

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr niedlich! Ich zeig morgen (konnte übrigens NICHT verlinken!) Pfft... Vorbei!
GlG Claudi

antetanni hat gesagt…

Ohhh, wie schön!!!
Liebe Grüße von Anni

the pimped fox hat gesagt…

Ich zeige auch morgen meine Probenähergebnisse. Bingo ist genial und geht superschnell zu nähen. Auch ich konnte nicht mehr aufhören!
GLG Uli

doros kinderreich hat gesagt…

Liebe Beate,
Deine Bingos sind auch sehr hübsch. Stimmt, man kann Geldfach und Kartenfach auch mal zur Abwechslung tauschen.
Ich könnte noch Bingos nähen ohne Ende. Es macht richtig Spaß und ist eine schöne Stoffresteverwertung. Ich bestelle dann mal Filz...
Liebe Grüße,
Doro

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...