Mittwoch, Juni 17, 2015

Geldbörse Bingo der Probenäherinnen




Schaut mal was meine Probenäherinnen Claudi, Doro, Karin und Uli für tolle Geldbörsen genäht haben:-) Ganz lieben Dank für die schönen Fotos! Da könnt ihr sehen, wie einfach und schnell Bingo genäht ist, sonst hätten meine Mädels bestimmt nicht so viele Varianten gezaubert!!! Für das "Grundgerüst" benötigt ihr Wollfilz mit einer Stärke von 1-1,5 mm (z.B. den Simplia von Aladina) und dann noch beschichtete Baumwolle oder normalen Webstoff. Die Geldbörse eignet sich auch prima als "Verpackung", wenn man Geld verschenken möchte. Das Ebook bekommt ihr hier!

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Wie Uli auf ihrem Blog geschrieben hat: Die machen echt süchtig!
Vielen Dank für das tolle Ebook! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
LG Doro

Karin hat gesagt…

Alle Beispiele sind wunderschön!
Ein tolles eBook, das viel Spaß gemacht hat es zu nähen!
Herzlichen Dank!
GlG Karin

ahkadabra hat gesagt…

Finde ich wirklich super! Ich mag so kleine Geldbörsen! Die sind so cool. Brauche ich unbedingt!
lg
Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...