Dienstag, Juni 23, 2015

#prymcontest - Espadrilles selbst gemacht


Tadaaa-heute ist es soweit und ich kann euch endlich meine fertigen Espadrilles vom #prymcontest zeigen:-) Nachdem ich das tolle Paket mit dem vielen Zubehör bekommen hatte, musste ich erstmal in mich gehen, welchen Stoff ich denn nehmen soll. In meinem Kopf schwirrten so viele verschiedene Ideen. Auf jeden Fall wollte ich bunte Espadrilles. Dann habe ich mich doch recht schnell für den Häkeloptik-Stoff und die Pünktchen entschieden. Denn das muss ja nicht das letzte Paar gewesen sein:-) Ab morgen kann man auch alle anderen Schuhe auf der Swafing Seite anschauen. Ich gebe euch morgen dann noch den Link dazu. Und dann könnt ihr auch noch sehen, was ich aus dem Stoffrest gemacht habe!
Und mit diesem Schuhen mache ich das erste Mal bei HoT mit:-) Ich bin schon gespannt, was die anderen alles zeigen!

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Die sehen klasse aus! Auch absolut tragbar, gefallen mir wirklich sehr gut!!
GlG Claudi

the pimped fox hat gesagt…

Deine Espadrilles sind so schön farbenfroh! Genau richtig für den Sommer, den wir im Moment leider alle suchen. Aber er kommt bestimmt wieder....
GLG Uli

nellemies design hat gesagt…

Sehr schön geworden ! Toller Stoff !
LG Ellen

doros kinderreich hat gesagt…

Deine Espadrilles sind sehr schön geworden. Sie passen zu dir!
LG Doro

Karin hat gesagt…

Sehr schön! Tolle Stoffwahl und mit den süßen Häkelblümchen so richtig schön sommerlich!
GlG Karin

Wilemi Sandy hat gesagt…

Liebe Beate,

ohhhh ich sehe heute überall so tolle Espandrilles, Deine hier gefallen mir unheimlich gut! Sehr, sehr, sehr schick! Ich glaube, ich muss auch welche nähen.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Coramo hat gesagt…

Hallo Beate,

die sind ganz toll geworden und auch so typisch Beate! Viel Glück! <3

LG

Simone

Astrid Ka hat gesagt…

Toll! Ich bin ganz begeistert & du animierst mich, es doch auch einmal zu versuchen.
lG
Astrid

mipamias hat gesagt…

Ganz toll sind die geworden! Gerade das Häkelblümchen passt perfekt!
LG Astrid

Petra hat gesagt…

Hallo Beate!
Deine sehen richtig klasse aus. Schöne Farbkombination.
LG Petra

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Hallo Beate,

echt zukka !!!!
Da schlägt bei mir sofort der Haben-Will-Reflex zu ;o))

LG Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...