Dienstag, Juni 09, 2015

7 Zwerge-Kindertasche


Aus dem süßen Zwergenstoff von Lila-Lotta habe ich diesmal eine Kindertasche genäht. Und da ich es so nett finde, wenn die Zwerge aus einem Guckloch schauen, habe ich es hier wieder so gemacht. Lustig ist auch, dass genau 7 Zwerge in das Guckloch passen:-) Falls jemand die Tasche gerne möchte,  dann einfach eine Mail an mich senden!

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

voll süß

lg Mandy

Claudia Gerrits hat gesagt…

Super niedlich! Ich hab noch viel zu wenig mit den Stöffchen genäht, find die auch soooo süss!
GlG Claudi

azurblau und lavendel hat gesagt…

Da fehlt doch nur noch das Schneewittchen!
Eine süße Idee ... und eine schönes Täschchen!
LG Silke

maritabw macht's möglich hat gesagt…

Das ist aber eine sehr schöne Kindertasche geworden.

LG Marita

Karin hat gesagt…

Sehr schön! Eine süße Idee mit dem Guckloch!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...