Dienstag, Mai 05, 2015

Schmuckrolle



Aus dem tollen Elizabeth-Stoff von Tula Pink habe ich noch eine Schmuckrolle genäht. Jetzt sind nur nur noch ein paar klitzekleine Reste übrig:-( Wenn sie euch gefällt, könnt ihr mir gerne eine Mail schicken. Wenn sich keiner meldet, stelle ich sie dann in meinen Dawanda-Shop.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Sehr hübsch, ich glaub ein kleines Stückchen von dem Stoff brauch ich auch noch ;-) Die Rolle sieht klasse aus!
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

Das ist aber echt ein super Stöffchen! Total schön! Ich habe meinen Stoffmarkt am Sonntag verpennt. Samstag noch drüber gesprochen...Sonntag vergessen! :-/

LG

Simone

Wilemi Sandy hat gesagt…

Was ein Stoffschätzchen liebe Barbara! Wunderschön ist Deine Schmuckrolle geworden.

Ganz liebe Grüße
Sandy

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Das Stöffchen ist ein richtiges Schätzchen!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...