Donnerstag, Mai 28, 2015

#Prymcontest oder Hurra, ich bin dabei!!

Ich kann es noch gar nicht glauben:-) Gerade habe ich die Info bekommen, dass ich beim #prymcontest mit dabei sein darf-freu! Ihr wisst nicht was das ist? Ich darf meine eigenen Espadrilles kreieren und bekomme dafür ein "Starterpaket" mit den typischen Espadrilles-Sohlen. Vor kurzem hatte ich mich dafür beworben. So toll, dass es geklappt hat. Jetzt muss ich doch mal in mich gehen, wie ich meine Schuhe stylen möchte. Eine Jury wird dann unter den "Schuh-Designern" 10 Gewinner auslosen.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Juhuu :-) "in mich gehen" kann ich erst wenn das Material da ist. Irgendwas springt mich dann sicher gleich an, hoff ich mal ;-)
GlG Claudi

Coramo hat gesagt…

Beate!!! Huuuhuuu! Ich freu mich auch so...ich bin auch dabei!!! :-)

Liebe Grüße

Simone

Karin hat gesagt…

Super! Ich freue mich mit dir!
GlG Karin

mipamias hat gesagt…

Yeah! Ich freu´ mich auch so!!!
LG Astrid

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...