Donnerstag, Mai 21, 2015

Mäppchen mit Fisch

Endlich habe ich mal einen Stoff gekauft, der sich auch für Jungs eignet! Auf dem Stoffmarkt gefiel er mir noch nicht so gut, aber mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Man kann ihn auch schön mit Türkis oder Apfelgrün mixen. Hier habe ich ein Stiftemäppchen mit Fischanhänger genäht. Als nächstes kommt noch eine Stifterolle.

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Der ist klasse der Stoff! Ich mag Fische :-) Sieht supi aus das Mäppchen!
GlG Claudi

LuSyl hat gesagt…

Das Mäppchen sieht vor allem mit dem passenden Fischanhänger super aus. Da freuen sich auch Jungs drüber.

LG

Sylvia

Bella - herzensüß hat gesagt…

Mäppchen braucht man ja immer....Fische erinnern schon so an Urlaub ;-))

lg Bella

Karin hat gesagt…

Sehr schön! Der süße Fischanhänger passt perfekt dazu!
GlG Karin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...