Montag, Mai 04, 2015

Linda im ZDF

Jaa, ich hab sie gesehen:-) Mein liebes Töchterlein war im Fernsehen. Bei Volle Kanne im ZDF. Und ich finde der Beitrag ist ganz toll geworden. Und das ist bestimmt nicht einfach aus 57 Minuten Film einen Beitrag von 4 Minuten zu schneiden. Hier könnt ihr es anschauen.

Kommentare:

Susanne Thys hat gesagt…

Hallo,
habe auf ZDF-Mediathek den Beitrag gefunden, habe mal den Link kopiert....

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/168#/beitrag/video/2397248/Aus-dem-Leben-einer-Bastelbloggerin

Liebe Grüße

nelopi hat gesagt…

Oder einfach auf der Seite, Linda volle Kanne im Suchfeld eingeben :-)
Kannst stolz sein, kommt sehr gut rüber!
LG
Vanessa

catharina hat gesagt…

super!

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das ist ja cool! Super schön gemacht, Kompliment!!!
GlG Claudi

sternenglueck hat gesagt…

Wie cool! Da seid ihr sicher mächtig stolz :) die Schlüsselanhängeridee finde besonders schön und ist sicherlich auch ein toller Taschenbaumler.
lg Sternie

Karin hat gesagt…

Wow....klasse! Ein gelungener Beitrag! Linda ist so sympathisch und ihre Ideen finde ich immer wieder ganz toll!
GLG Karin

Lina hat gesagt…

Ach wie toll! Soso groß geworden Deine Lina!!!:-) Das macht sie wirklich souverän!!! Und....die kurzen Haare stehen ihr gut!!!!!

Du kannst seeeeeeeeeehr stolz sein!

Liebe Grüße
Lina

Petra Peziperli hat gesagt…

Gratulation! Das Video gefällt mir sehr gut und die Ideen auch! Könnt ihr echt stolz sein!!
LG Petra

Astrid (ach_gott) hat gesagt…

Sehr, sehr cool !!!!

LG Astrid

kanoschl hat gesagt…

Ein riesen Erfolg für deine "Kleine" - die nebenbei bemerkt so herrlich sympathisch wirkt. Ein toller Beitrag! Da kannst du echt stolz auf deine Linda sein.
Viele liebe Grüße
Lisa

Coramo hat gesagt…

Das ist ja ein schöner Beitrag! Da ist sie sicher mächtig stolz! <3

LG

Simone

Robina28 hat gesagt…

Klasse !!! Deine hübsche Tochter kommt so sympathisch und natürlich rüber und den Schlüsselanhänger werde ich bestimmt mit meiner Kleinen nachnähen. LG Robina

NettiPaletti hat gesagt…

Ganz große Klasse...megasüße aufgeschlossene Tochter haste da...kannste echt stolz sein..und die Muttertagsidee is echt lieb gemacht. Grüß schön NettiPaletti

Lee-Ann hat gesagt…

ich errinnere mich an den stoffmarkt vor einigen jahren, da habe ich dich und linda mit vielen anderen bloggerinnen getroffen...mensch ist sie gewachsen und riiiichtig hübsch ist sie!! da darfst du zu recht ganz ganz stolz sein... :)))
liebe grüsse lee-ann

azurblau und lavendel hat gesagt…

Ich habe den Beitrag gesehn...zur richtigen Sendezeit im ZDF.
Das hat sie wirklich toll gemacht!
Silke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...