Freitag, Mai 01, 2015

Linda goes Fernsehen

Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch. Wenn ihr das Bild angeschaut habt, könnt ihr es euch sicher schon denken :-) In den Osterferien war ein Filmteam vom ZDF bei uns und hat Linda gefilmt. Sie sind durch ihr Buch auf sie aufmerksam geworden und haben gefragt, ob Linda ein paar Kleinigkeiten zum Thema Muttertag nähen, basteln oder backen könnte. Der Filmtag war richtig toll und es lief alles ganz relaxed. Das Filmteam war supernett und Linda hat es viel Spaß gemacht. Sehen könnt ihr sie am Montag dem 4. Mai im ZDF bei Volle Kanne zwischen 9.05 Uhr und 10.30 Uhr. Man kann es aber auch online anschauen, wenn man da keine Zeit hat. Jetzt sind wir schon sehr gespannt, wie der Beitrag geworden ist...

Kommentare:

doros kinderreich hat gesagt…

Wow, das ist ja toll. Freut mich für euch!
LG Doro

Lina hat gesagt…

Ui! Das schaue ich mir an!!
Liebe Grüße
Lina

Anonym hat gesagt…

Klasse!
Das ist ja toll für euch!
Was ihr aber auch alles macht :)
Hoffentlich verpass ichs nicht
Liebe Grüsse
Sabine

hexhex-design hat gesagt…

Das ist ja toll! Ich bin auch gespannt auf den Beitrag.
LG Lesley

Claudia Gerrits hat gesagt…

Total toll, ich hoffe du stellst den Link in die Mediathek dann nochmal hier rein damit ich mir das später anschauen kann! Total toll, bin schon gespannt deine Süße mal live zu sehen!
GlG Claudi

catharina hat gesagt…

super!
ja, bitte link hier veröffentlichen, ich hab morgen leider keine zeit …

lg, catharina

Coramo hat gesagt…

Das ist ja witzig! Da bin ich mal gespannt...

LG

Simone

azurblau und lavendel hat gesagt…

Das ist ja toll! Ich hab den Fernseher schon angemacht! ;0)
LG Silke

Daniela Rau hat gesagt…

Ich hab mir den Beitrag gerade in der Mediathek angeschaut. Toller Beitrag!
Muss ich heute Mittag gleich meiner Tochter zeigen, vielleicht bekomm ich dann einen tollen Schlüsselanhänger zum Muttertag.
Kannst richtig stolz auf Deine Tochter sein.
LG Daniela

Daniela Rau hat gesagt…

Ich hab mir den Beitrag gerade in der Mediathek angeschaut. Toller Beitrag!
Muss ich heute Mittag gleich meiner Tochter zeigen, vielleicht bekomm ich dann einen tollen Schlüsselanhänger zum Muttertag.
Kannst richtig stolz auf Deine Tochter sein.
LG Daniela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...